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Hallo, meine Mindestvertragslaufzeit endet bald (30.12) und es besteht Interesse an einer Vertragsverlängerung. 

Aktuell habe ich: o2 Free M (2018)

  • 20 GB Datenvolumen mit 5G-Zugang
  • Allnet-Flat
  • Connect-Option
  • Rabatt auf monatliche Grundgebühr 

Ich bin mit dem Tarif und dem aktuellen Preis zufrieden. Eine Vertragsverlängerung ohne Handy reicht aus. Wichtig ist, dass die Connect-Option weiter im Tarif beinhalten ist. 

Ich habe mal in der App die Angebote angeschaut. Vielleicht bekommt man hier noch ein besseres Angebot, das vielleicht an meinen aktuellen Preis inkl. Rabatt rankommt. Gerne an die im Profil hinterlegte Mail-Adresse zuschicken.

Vielen Dank!

@ls10 

Wie nennt sich denn dein aktueller Rabatt?


@ls10 

kündige noch heute vorsorglich.

https://info.o2online.de/kuendigung/

Ich habe mal in der App die Angebote angeschaut…

und ab Freitag/Samstag siehst du im Kundenportal die gleichen Konditionen die du aktuell hast. 🍀


Hallo ​@ls10 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot. 
Aktuell kann es einige Tage dauern, da wir sehr viele Anfragen haben. 
Prüfe doch vorab schonmal, ob deine e-Mail-Adresse aktuell ist, da wir die Angebote per Mail versenden.🌸
Gruß, Solveig 


@ls10 

Wie nennt sich denn dein aktueller Rabatt?

In der App wird der als „Rabatt auf die monatliche Grundgebühr“ angezeigt. 
 

@ls10 

kündige noch heute vorsorglich.

https://info.o2online.de/kuendigung/

Ich habe mal in der App die Angebote angeschaut…

und ab Freitag/Samstag siehst du im Kundenportal die gleichen Konditionen die du aktuell hast. 🍀

Ich habe bisschen Angst, dass mir dann der Tarif Free M (2018) nicht mehr angeboten wird, da der ja nicht mehr von o2 an Neukunden vermarktet wird. 


@ls10 

Du bist ja kein Neukunde. Auch nicht, wenn du jetzt kündigst und anschließend zu besseren Konditionen verlängerst. 


Hallo ​@ls10  nun habe ich dir aktuell das bestmögliche Angebote mit dem o2 Free M 2018 + Connectoption per E-Mail zugeschickt🙂.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, was dir die Möglichkeit gibt, in Ruhe zu entscheiden, ob du verlängern möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser Produktinformationsblatt hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich bin gespannt, ob dir das Angebot gefällt😊.

Liebe Grüße,

Senay


 

Hallo ​@o2_Senay , danke für das Angebot. Leider funktioniert der Link in der Mail nicht. Können sie mir die Mail nochmal schicken?

Edit 12:30 Uhr o2_Senay: Vollzitat entfernt


@ls10 was genau passiert denn, wenn du den Link anklickst? Kannst du den Link kopieren und in unterschiedlichen Browser mal öffnen?

Die E-Mail ist nämlich korrekt und erfolgreich verschickt worden.

Gib uns Feedback, wenn du es über verschiedene Browser geprüft hast.

VG, Senay


Hallo ​@o2_Senay,

 

@ls10 was genau passiert denn, wenn du den Link anklickst? Kannst du den Link kopieren und in unterschiedlichen Browser mal öffnen?

 

Du hast mir heute auch ein Angebot erstellt und den Link via E-Mail gesendet. Das mit dem Browser wird hier nicht helfen. Euer Server ist gerade down. Ein Ping bringt “Zielhost nicht erreichbar.”

Liebe Grüße
cflo

 

 

 


Dann wird auch kein neuer Mailversand helfen.


@ls10 was genau passiert denn, wenn du den Link anklickst? Kannst du den Link kopieren und in unterschiedlichen Browser mal öffnen?

Die E-Mail ist nämlich korrekt und erfolgreich verschickt worden.

Gib uns Feedback, wenn du es über verschiedene Browser geprüft hast.

VG, Senay

Hallo ​@o2_Senay , ich habe es an mehreren Geräten und Browsern probiert, die Webseite lädt sehr lange, dann kommt: Netzwerk-Zeitüberschreitung oder ERR_CONNECTION_TIMED_OUT oder „Die Antwort von permissions.o2online.de hat zu lange gedauert.“

 


Oh je, das leite ich einmal gerne weiter.  @cflodus und ​@ls10 vielen Dank für die Infos

Aktuell ist noch nichts bekannt, dass es da ein allgemeiner Fehler vorliegt.

Wie bereits von Sandroschubert angekündigt, hilft m.E. da auch erstmal ein Neuversand nicht weiter. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekommen, werde ich mich hier erneut melden.

Und ggf. neue Links rausschicken, wenn es erforderlich ist 🙂

LG, Senay


Hallo ​@o2_Senay,

der Server ist nun wieder erreichbar -danke. ​@ls10 Kannst es nochmal probieren. Bei mir wird es jedoch nicht aufgerufen.

Liebe Grüße
cflo

 

 


@cflodus Bei mir der gleiche Fehler. Ich probiere es später nochmal


@ls10 Bei mir hat es jetzt geklappt. Musste vermutlich noch übertragen werden. Viel Erfolg und gute Preise. 😉
 


Hallo ​@cflodus und ​@ls10 ,
cflodus bei dir hat alles geklappt, du benötigst keine Hilfe mehr? Und Is10 ist bei dir auch alles gut??

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


@o2_Maren 

zur Info:

 


@Bumer Danke 💙
LG Maren


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