Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Angebot für den o2 Mobile Unlimited Max.

  • November 28, 2024
  • 14 Antworten
  • 135 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Guten Abend,

ich habe zwar noch genügend Zeit dennoch frage ich mal an um zu schauen ob es sich lohnt:

gewünscht: O2 Mobile Unlimited Max" ohne Handy das aktuelle hinterlegte Angebot durch 2 dann würde ich zuschlagen. 

Mit bitte um Entsprechende Angebote seitens O2

herzlichen Dank 

Edit: o2_Maren 04.12.2024 / Titel angepasst.

14 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du wirst kein Angebot bekommen was halbiert wird vom Preis. Welche Konditionen du bekommst sieht du aktuell in mein-O2. Anders wird das Angebot eines Moderators nicht ausfallen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 29, 2024

Hallo ​@28xam,

ein solches Angebot können wir vermutlich nicht bieten. Was meinst du genau mit dem “aktuell hinterlegten Angebot”?

Sollen wir dir trotzdem ein Angebot erstellen?

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • November 29, 2024

Ja bitte um ein Angebot danke. ​@o2_Giulia 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 1, 2024

Hey ​@28xam,

wir schauen gerne, was wir dir anbieten können. Da das unverbindliche Angebot per Email rausgeschickt wird, möchte ich dich noch fragen: ist deine Emailadresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? 

Liebe Grüße, Lea 


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • December 1, 2024

Ja ist noch aktuell 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@28xam,
ich habe dir ein Angebot für den o2 Mobile Unlimited Max mit dem maximal möglichen Rabatt erstellt und zugeschickt. Ein 50%-Rabatt wird vermutlich auch kurz vor Ende deiner Vertragslaufzeit nicht möglich sein.

Schau dir bitte das Angebot sowie das dazugehörige Produktdatenblatt an. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • December 18, 2024

@o2_Maren 

danke für die 2 Angebote:

Bitte die Kündigung aufrecht erhalten, die Angebote werden abgelehnt da Unlimited Max angefragt wurde und XL Angebot erhalten habe. Das Komische das Angebot ist um 20€ höher wie ich aktuell bezahle. Was soll das?

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 19, 2024

Hallo ​@28xam,

ich habe dir ein Angebot für den o2 Mobile Unlimited Max erstellt, während du über die Hotline ein Angebot für den o2 Mobile XL erhalten hast. Wenn du keines der Angebote annimmst, bleibt alles wie bisher, und deine Kündigung behält ihre Gültigkeit. Ist damit zunächst alles bei dir geklärt?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • December 22, 2024

@o2_Maren 

Ich habe zu keiner Zeit ein Angebot über XL angefordert es ist auch nicht zielführend ein Angebot abzugeben was 50% mehr kostet was ich aktuell bezahle. 
 

Das Unlimited Max wurde in der Darstellung bei Treueangebot sichern günstiger angeboten wie ich von ihnen ein Angebot erhalten habe es war ca. 30% teurer. 
 

zu keiner Zeit war eines der beiden Angebote überhaupt in Erwägung zu ziehen. Und ja ihr seit zwar Preis Leistung die besten aber bei der Abdeckung in grosstädten besonders in München hast du noch an einigen beliebten Hotspots schon viel Luft nach oben. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 22, 2024

Wenn an deinem Standort die Netzabdeckung deinen Erwartungen nicht entspricht, dann wäre es vielleicht sinnvoll den Anbieter zu wechseln.

Ansonsten, warum hast du das Treueangebot nicht angenommen?


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@28xam,

dein Vertrag läuft noch mehr als ein Jahr, und du profitierst aktuell von einem Lifetime-Rabatt, der über die Mindestvertragslaufzeit hinausgeht. Dass die aktuellen Angebote nicht an deinen Rabatt heranreichen, ist normal, da deine Mindestlaufzeit noch über ein Jahr beträgt.

Zur Netzabdeckung an deiner Adresse in München sieht es gut aus, es sind keine Beeinträchtigungen gemeldet. Sollte doch eine Störung auftreten, melde diese bitte über den Live Check.

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage und wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel
 

Edit: o2_Maren 27/12/2024 / Vertragszeit entfernt

Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • December 27, 2024

Werte ​@o2_Maren,

ich habe ihnen zu keiner Zeit erlaubt vertragsinhalte (Laufzeit meines Vertrages) öffentlich zu posten. Hierzu wünsche ich eine Anpassung.


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • December 27, 2024

Das Thema wurde 2017 bei der Süddeutschen schon tematisiert richtig gut wurde es nicht bestes Beispiel Starbucks HBF Zwischengeschoss katastrophal:

Süddeutsche Zeitung


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@28xam,

ich habe die Vertragszeit entfernt. Der Artikel der Süddeutschen Zeitung ist nicht lesbar, da er nur für Abonnenten zugänglich ist.

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel