Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte meine Multicards löschen


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Hallo 😉

 

könntet ihr bitte folgende Multicards löschen. 

 

Neues Gerät 1,4 und 5 von der Rufnummer 0176-208888xx ich hab es jetzt mehrere Tage hintereinander versucht und erhalte ständig die selbe Fehlermeldung 😤 das es nicht klappt. 

 

Ich hoffe irgendwann läuft die o2 App mal ohne Probleme. 🤞

 

Ständig funktioniert irgendwas nicht :-(

Lösung von Bumer

Nutzt du Android? Dann könntest du dir eine alte o2 App im Netz besorgen.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • April 7, 2024

@0179LoopUP 

Hast du die Möglichkeit noch die alte o2 App zu nutzen?


Klaus_VoIP
Legende

Hast Du es mit der normalen Web-Version des Portals probiert?
Da klappt es meistens besser. Ich gehe aus besagten Problemen nur in die App, falls die mehr kann.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Autor
  • Legende
  • April 7, 2024

@Bumer leider nicht die o2 App wurde ohne mein zutun einfach aktualisiert 🙄

@Klaus_VoIP hab ich auch schon mehrfach versucht keine Chance. 

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 7, 2024

Nutzt du Android? Dann könntest du dir eine alte o2 App im Netz besorgen.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Autor
  • Legende
  • April 10, 2024

@Bumer ja ich nutze Android wo kann ich mir die alte App download?


Bumer
Legende
  • April 10, 2024

Ich habe sie von APKPure.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Autor
  • Legende
  • April 11, 2024

Ich werde es gleich mal versuchen danke für deinen Tipp. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 11, 2024

Hey @0179LoopUP,

hast du es bereits selbst versucht und hat es geklappt, oder soll ich das noch für dich übernehmen? 😊

Liebe Grüße 

Lea


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Autor
  • Legende
  • April 12, 2024

Guten Morgen 😍 Lea, 

Konnte es jetzt selbst erledigen.

Trotzdem danke 

Schönes Wochenende 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 12, 2024

Hey @0179LoopUP,

danke für die Rückmeldung. Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Danke, dir auch ein schönes Wochenende. 😄


  • Besucher:in
  • October 20, 2025

Hallo liebes o2 Team, 

Habe meinen Vertrag gekündigt, um ein besseres Angebot zu bekommen, nun habe ich ein besseres Angebot, muss allerdings für 2 Multicards jeweils 10€ bezahlen. Beim Versuch sie zu deaktivieren/löschen bekomme ich eine Fehlermeldung, auch der Kollege im Shop konnte das Problem nicht beheben.

Bitte Multicard:

xxx613

und

xxx590

deaktivieren/löschen

 

Edit o2_Dennis 25.10.2025 16:15 Uhr: weitere Stellen der SIM-Kartennummer entfernt


Bumer
Legende
  • October 20, 2025

Wegen der eingetragenen Kündigung, können die Karten nicht deaktiviert werden. Verlängere und deaktiviere sie im Anschluss.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@JerryLewis1,

konntest du dem Tipp von Bumer bereits folgen und hat das die Lösung für dich gebracht oder benötigst du dazu noch Unterstützung bzw. hast Fragen?

VG
Dennis