Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an o2,

 

ich möchte einen neuen KabelInternetanschluss, das Kabel liegt seit ein paar Monaten, oich habe aktuell einen TelefonInternet-Vertrag mit euch, der inzwischen monatlich kündbar ist, den ich jedoch erst kündigen will, wenn der Kabelanschluss funktioniert.

Ich hab schon ein paar Mal online versucht einen Kabelvertrag zu bekommen, der jedoch nicht durch geht weil ich einen  estehenden Vertrag an dieser Adresse habe.

 

Desweiteren möchte ich einen neuen Handytarif, wechsel von freenetFlex mit Rufnummernmitnahme.

 

Könnt ihr mir bitte ein tolles Anngebot machn?

 

Danke, schöne Grüße

 

Matthias

Du hast aktuell einen DSL Vertrag? 

 

Wenn du einen Neuvertrag über Kabel  möchtest, wird kein "Bestandskunden" Angebot kommen. Du  entweder auf den Mobilfunkvertrag oder den Kabel einen Kombivorteil erhalten. 

 

2 Möglichkeiten: 

1  den Mobilfunkvertrag als Neukunde abschließen und dann den Kabel mit Kombivorteil oder 

2.  Kabel abschließen (ohne Neukundenbonus) und nach Schaltung dessen dann den Mobilfunkvertrag mit *bis zu 50% Kombivorteil. 

 


Hallo @matze.kara,

vielen Dank für dein Interesse.
Ich habe gesehen, dass du zwei DSL Anschlüsse bei uns hast.
Im Zuge einer Vertragsverlängerung könnte der DSL Anschluss an deiner Kontaktadresse auf Kabel umgestellt werden, das ist auch dein Wunsch?
Welchen Kabel-Tarif hast du dir ausgesucht und hast du bereits einen entsprechenden Router oder soll ein Gerät ins Angebot eingebunden werden?
Wir bieten die Fritzbox 6660 für 4,99 EUR und die Fritzbox 6690 für 8,99 EUR im Monat zuzüglich einmalig 49,99 EUR Anschlusspreis sowie 9,95 EUR Versandkosten an.
Ist zum Mobilfunkvertrag auch ein Handy gewünscht und falls ja, welches?
Wie viel Datenvolumen soll in dem Tarif enthalten sein?

Gruß
Antje


Moin @o2_Antje 

Umstellen wäre irgendwie mein Wunsch, aber ich hab zurzeit keine Zeit mich mit der Einrichtung zu befassen und würde die Anschlüsse erstmal parallel laufen lassen. Für Kabel habe ich nämlich auch noch keine Dose installiert, das wurde nur bis in den Keller gelegt.

 

bei der Tarifwahl auf der HomePage für Kabel hätte ich den my home xxl gewählt. Eine fritz6690 habe ich von meinem Schwager bekommen.

 

 

 

 Ich hab mir letzte Woche einen Mobilfunkvertrag bestellt, deswegen nur noch Internet.

 

​Schöne Grüße


Hallo @o2_Antje ???


@matze.kara

 

"bei der Tarifwahl auf der HomePage für Kabel hätte ich den my home xxl gewählt. Eine fritz6690 habe ich von meinem Schwager bekommen."

 

Dann bestell diesen.

Für Neuabschluss gibt's kein spezielles Angebot.  

Einen Kombivorteil oder Neukundenbonus gibt's aber nicht.

 

 


@matze.kara

 

"bei der Tarifwahl auf der HomePage für Kabel hätte ich den my home xxl gewählt. Eine fritz6690 habe ich von meinem Schwager bekommen."

 

Dann bestell diesen.

Für Neuabschluss gibt's kein spezielles Angebot.  

Einen Kombivorteil oder Neukundenbonus gibt's aber nicht.

 

 

Darum geht es doch nicht! Ich kann zwar online bestellen, inzwischen 3x geschehen, aber es wird nicht akzeptiert weil ich einen aktiven dsl-Vertrag habe. Ich will Kabel parallel zur Telefonleitung.


Ich würde das direkt beim Kabelanbieter machen. 

 

Was ist das für eine Kabelbox? Ist die bei einem anderen Kabelanbieter in Betrieb gewesen?  


Hallo @matze.kara ,

eine Bestellung von Kabel neben einem bestehenden DSL-Anschluss ist grundsätzlich möglich. Ich sehe deinen letzten Auftrag im Oktober, hier hatte die Fachabteilung kurz um eine Rückmeldung gebeten ob der Anschluss gewünscht ist um Doppelanschlüsse, welche gar nicht gewünscht sind, zu vermeiden.

In deinem Fall ist es ja gewünscht, hier dann einfach nach Bestellung bzw. E-Mail den Kontakt aufnehmen unter der angegebenen Rufnummer, welche im Schreiben genannt wird. Möchtest du es erneut probieren?

Danke bielo für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort