Skip to main content

Hallo o2 Team,

mir wurden im Laufe der Woche zweimal von o2 Beratern im Rahmen einer Anfrage zu Roaming (!!) einfach neue Verträge eingebucht. Ihr könnt gerne die Recordings abhören - ich habe das so nie abgeschlossen. Einen Kommentar dazu spare ich mir jetzt….

Jedenfalls habe ich WIDERRUFEN und auf einer meiner beiden Nummern hat es geklappt, bei der anderen leider nicht. Könnt ihr bitte meine Mobilnummer mit der xxx711 am Ende wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen?

Ich hatte 

63 GB / Vertragsstart 01.03.2023 / Vertragsende 28.02.2025 / für Euro 17.49

Das sind genau die gleichen Konditionen, die ich auch auf der xxx376 habe.

Besten Dank!

Jedenfalls habe ich WIDERRUFEN.

per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de?


@MaryBlue 

hast du jeden Vertrag einzeln widerrufen?

 


Ja, habe ich.

Aktuell hat man mir 41 GB für 4EUR eingebucht (!!), als neuen Vertrag - das habe ich so nie bestellt und möchte das auch nicht. 


Ja, habe ich.

wie?

 


Und ja, ich habe über widerruf@cc.o2online.de kommuniziert 


ich würde das nochmal senden,

damit nicht versehentlich der 2. Vertragswiderruf übersehen wird.

 

Ihr könnt gerne die Recordings abhören - ich habe das so nie abgeschlossen.

die Aufnahmen werden zeitnah gelöscht

und stehten nur für Schulungszwecken bereit.

 

 


Deine Antwort