Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte deaktiviert mein zusätzliches Datenvolumen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

74 Antworten

Benutzerebene 6
Wie belieben?

Ach du meinst,du hast deinen Vertrag nicht gelesen?Oder gelesen und nicht verstanden?Oder gelesen und verstanden...aber nicht kapiert?

Oder was meinst du?

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/K_R_,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der https:// zu morgen beantragt.

Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo,

ich darf ebenfalls darum bitten, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag deaktiviert wird. Mein Datenvolumen erneuert sich am 05.02. und ich bekomme heute eine automatische Aufstockung von 250 mb für 3 €. Keine sonderlich gute Investition. Sonst lese ich auch immer, dass zunächst 100 mb aufgestockt werden für 2 € ? Bestenfalls bitte auch die vorhin erhaltene Aufstockung streichen.

Danke im Voraus.

MFG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Höhe des zugebuchten Volumens hängt vom Tarif ab



Die Kundenbetreuung kann die Datenautomatik zukünftig deaktivieren.

Rückwirkend geht das aber nicht!

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Reek,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Zur Bestätigung bekommst Du noch eine SMS.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo, bitte meine Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Bitte deaktiviert auch mein zusätzliches Datenvolumen!!!

Vielen Dank!

Sind ja Mafia Methoden hier bei den neuen Verträgen, bei meinem Freund kommt nur eine Nachfrage bei mir wird gleich berechnet. Kundenservice ist anders!!!

Benutzerebene 6
Erstmal Vertrag lesen bevor du die Backen so aufbläst...

Uuuhh, starker Spruch! Geh mal weiter auf Facebook Leute mobben,  statt hier das Forum mit deinem Unrat voll zu müllen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Warum? Er hat doch Recht.

Vertragliche Vereinbarungen, denen du explizit zugestimmt hast, als Mafia-Methoden zu bezeichnen, ist schon etwas suspekt.

Vertrag lesen hätte da wirklich geholfen...

Benutzerebene 6
Da ich davon ausgehe das die "80" in deinem Nick weder dein Lebensalter noch dein Geburtsjahr darstellt und die einzig logische Schlussfolgerung deinen IQ darstellen soll,überrascht mich diese Antwort nicht.

Benutzerebene 7
Sind ja Mafia Methoden hier bei den neuen Verträgen, bei meinem Freund kommt nur eine Nachfrage bei mir wird gleich berechnet. Kundenservice ist anders!!!



@Alex80, verstehe diese Aussage zwar nicht, aber naja. Die Datenautomatik habe ich nun sehr gerne für dich deaktiviert.

@sosie‌, dein Vertrag enthält keine Datenautomatik. Ich gehe davon aus, das du dich auf unseren Datensnack beziehst, der dir monatlich ein bestimmtes Volumen zur Verfügung stellt. Soll dieser deaktiviert werden?

Gruß,
Marc

Hallo, bitte aktiviert auch für mich die Datenautomatik!!

Danke und viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Katharina Augustin‌,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Du bekommst darüber noch eine Bestätigung per SMS. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Vielen Dank. ☺️

Bitte auch mein zusätzliches Datenverlusten deaktivieren !! Ich wollte das nur für 1 Monat ! Sehr ärgerlich...

Bitte mein Zugebuchtes datenvolumen deaktivieren !

Benutzerebene 7


Bitte mein Zugebuchtes datenvolumen deaktivieren !

Was ganeu meinst du?

Ein monatlicher Datensnack sowie die Datenautomatik sind bei dir nicht gebucht. Aktiv ist ein Surf-Upgrade XS. Soll das wieder deaktiviert werden?

Gruß,

Marc

Genau das bitte deaktivieren

Benutzerebene 7


Genau das bitte deaktivieren

Alles klar. Das Upgrade wird nun fristgerecht zum 17.03 deaktiviert.

Gruß,

Marc

Bitte auch bei mir diese 100 mb datenvolumen für 2 Euro extra deaktivieren !

Liebes O2-team,

bitte auch bei mir das automatische zusätzliche Datenvolumen deaktivieren.

Nach telefonischer Absprache ohne Hinweis auf diese Automatik habe ich einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Irgendwie mies...

Schöne Grüße

Hauke

Sie stand dann aber in den E-Mails. Hättest ja widerrufen können.

Benutzerebene 7
Hallo @Elenakalter‌,

da Du einen etwas älteren Tarif hast kann ich bei Dir die Deaktivierung nur zu morgen beantragen. Dies habe ich soeben gemacht.

@Hauke333‌,

Dir habe ich die Datenautomatik soeben deaktiviert.

Bitte beachtet dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

P.S.: da dieser Thread schon so lang geworden ist schließe ich hier.

Bei weiteren Anliegen kann natürlich ein neuer eröffnet werden.