Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte deaktiviert mein zusätzliches Datenvolumen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

74 Antworten



Guten Tag.

Bitte deaktivieren Sie mir die datenautomatik. Ich wurde bei Vertragsabschluss nicht über soetwas aufgeklärt und finde es eine Frechheit.

Du hast doch sicher vor der Unterschrift den Vertrag gelesen? Dort steht es mit drauf, ich weiss nicht was daran eine Frechheit ist.

Die Datenautomatik wird deaktiviert, dafür bitte um etws Geduld.

Benutzerebene 1
Bitte diesen Thread schließen!!

Ich bekomme unzählige emails

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du kannst in deinem Profil auch die Einstellungen für den Mailversand ändern.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@Jessil88‌, soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert. ✅

@daniellla1987‌, Dir habe ich die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt. Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

@Michael S.‌, Dir habe ich ebenfalls die Datenautomatik deaktiviert! Dir auch eine schöne Woche! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Aca,

ich habe soeben die Datenautomatik für dich deaktiviert. Du erhältst darüber auch eine Bestätigung per SMS.

Gruß,

Carina

Hallo,

leider bekomme ich es nicht hin, das Internet Upgrade L abzubestellen. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße

Surf Upgrade M

Benutzerebene 7
Abzeichen
@snoopy91

soll nun das Surf Upgrade M oder die Datenautomatik deaktiviert werden?

Bei mir bitte auch das extra Datenvolumen deaktivieren und in Zukunft nur noch drosseln.

Benutzerebene 7
Hallo @SaschaKL123‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 25.02.2016 beantragt. ✅

Hallo https:///people/Wadim,

Dir habe ich die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt. Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Das Surf Upgrade bitte

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren, nur noch drosseln!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte hab Geduld. Ein o2_Moderator wird sich sicherlich melden.

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/snoopy91,

das Surf Upgrade bitte...? Also ich schätze mal deaktivieren.

Hast Du es online schon selber ausprobiert?

In Deinem Onlineportal solltest Du unter dem Menüpunkt Zusatzoptionen & Packs auch das bereits in Deinem Tarif kostenlose, inkludierte Datenvolumen auswählen können.
Wenn das nicht funktioniert dann melde Dich gerne hier wieder.

Hallo https:///people/Nic_Ole66,

soeben habe ich Dir für Deine Rufnummer mit der 783 am Ende die Deaktivierung der https:// zu morgen beantragt. Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Könntet ihr meine datenautomatik auch deaktivieren? Danke im vorraus

Bitte kündigt auch mein Surf Upgrade M.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Woran scheitert es bei dir?

Weil mir unter "Mein O2" keine Möglichkeit dafür gegeben wird.

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!

Danke

Benutzerebene 7
Hallo,

@SupaFlyD‌ Die Deaktiverung der Datenautomatik ist bei deiner Handynummer bereits veranlasst worden.

@Niko58‌ Auch für deinen Vertrag wird nun die Datenatuomatik deaktiviert. Dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann, hast du wahrscheinlich in diesem Thread schon gelesen, oder?

@GaMeZoNe008 Dein Surf Upgrade hat eine Kündiugnsfrost von einem Monat und wird am 01.03.16 deaktiviert. Solange kannst du noch das größere Datenvolumen nutzen.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

ich finde das eine Frechheit, habe soeben auch eine Nachricht erhalten. Leider lässt sich auf diese SMS auch nicht antworten. Ich bin nicht bereit den Zuschlag zu bezahlen, bitte das Internet drosseln.