Ich brauche kein zusätzliches Datenvolumen für 2€ und möchte es aus meinem Vertrag gelöscht haben.
Danke!
Seite 1 / 3
Hallo https:///people/ck_8712,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Lieben Gruß,
Jessica
ddanke!!!
Hallo ich hätte meines gerne auch gekündigt , nerfig schon 6€ abgebucht .
Hi mulebu,
die Deaktivierung ist nun hinterlegt.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung ist nun hinterlegt.
Gruß,
Marc
Bei mir bitte auch
Auch in Zukunft Bitte das Volumen Bitte drosseln
Auch in Zukunft Bitte das Volumen Bitte drosseln
Könntet ihr das bei mir bitte auch deaktivieren
Danke:)
Danke:)
Bitte bei mir auch deaktivieren!
Ich möchte bitte auch, dass das zusätzliche Datenvolumen für 2€ aus meinem Vertrag gelöscht wird. Mfg
Ich möchte mein zusätzliches Datenvolumen deaktivieren
Hallo zusammen,
also, erstmal an@Patsatsia : bei Dir ist keine Datenautomatik vorhanden, heißt ich kann auch keine abstellen!
Des Weiteren an@Patrick Lupp und @Laura91 : eure Datenautomatik habe ich gerade deaktiviert!
Und zuletzt an@MelanieSt. und https:///people/NOMI: bei euch haben wir noch die alte Vorgehensweise der Deaktivierung. Das heißt die Deaktivierung ist eingetragen und wird zu morgen durchgeführt. Es kann aber die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen.
Diese Unterschiede haben den Hintergrund dass sich generell das Vorgehen der Deaktivierung geändert hat. Bei neueren Verträgen geht es sofort, bei den 'älteren' geht es noch auf die andere Art und Weise.
Lieben Gruß,
Jessica
also, erstmal an
Des Weiteren an
Und zuletzt an
Diese Unterschiede haben den Hintergrund dass sich generell das Vorgehen der Deaktivierung geändert hat. Bei neueren Verträgen geht es sofort, bei den 'älteren' geht es noch auf die andere Art und Weise.
Lieben Gruß,
Jessica
Dankeschön :)
Hallo,
ich möchte auch das Hinzubuchen des zusätzlichen Datenvolumens deaktivieren.
Ich wüsste gar nicht, an welcher Stelle ich dieser Maßnahme zugestimmt haben soll, dass Sie mir 2 Euro abbuchen dürfen.
Viele Grüße
ich möchte auch das Hinzubuchen des zusätzlichen Datenvolumens deaktivieren.
Ich wüsste gar nicht, an welcher Stelle ich dieser Maßnahme zugestimmt haben soll, dass Sie mir 2 Euro abbuchen dürfen.
Viele Grüße
Mit deiner Unterschrift unter einen VERTRAG.
Man man man...
Man man man...
Ach was, so schlau bin ich auch.
Aber wenn der Vertrag mündlich am Telefon abgeschlossen und davon nichts explizit mitgeteilt wird und sich diese Info allenfalls versteckt in den AGBs befindet, kann man die rechtliche Wirksamkeit dieser Vereinbarung durchaus anzweifeln.
Aber wenn der Vertrag mündlich am Telefon abgeschlossen und davon nichts explizit mitgeteilt wird und sich diese Info allenfalls versteckt in den AGBs befindet, kann man die rechtliche Wirksamkeit dieser Vereinbarung durchaus anzweifeln.
muhahaha:-D
der war gut
der war gut
Ach was, so schlau bin ich auch.
Aber wenn der Vertrag mündlich am Telefon abgeschlossen und davon nichts explizit mitgeteilt wird und sich diese Info allenfalls versteckt in den AGBs befindet, kann man die rechtliche Wirksamkeit dieser Vereinbarung durchaus anzweifeln.
Ach was, so schlau bin ich auch.
Aber wenn der Vertrag mündlich am Telefon abgeschlossen und davon nichts explizit mitgeteilt wird und sich diese Info allenfalls versteckt in den AGBs befindet, kann man die rechtliche Wirksamkeit dieser Vereinbarung durchaus anzweifeln.
Du siehst die Medaille hat 2 Seiten.
Gruß
Der Vertragsschluss findet aber vorher statt
Das Widerrufsrecht besteht weil es ein Fernabsatzvertrag ist, hat aber nichts mit dem Vertragsinhalt zu tun.
Ihr könnt ja auch denken, was ihr wollt. Nur weil es Geschägftspraxis ist, heißt das nicht, dass es zwangsläufig wirksam ist.
Ich hatte mir eigentlich auch eher eine Antwort von O2 erhofft
Ihr könnt ja auch denken, was ihr wollt. Nur weil es Geschägftspraxis ist, heißt das nicht, dass es zwangsläufig wirksam ist.
Ich hatte mir eigentlich auch eher eine Antwort von O2 erhofft
Hast du dich vorher nicht über die Konditionen des Tarifs informiert?
Welchen Antwort erhoffst du dir von o2?
Welchen Antwort erhoffst du dir von o2?
Hallo,
könnenn Sie bitte auch aus meinem Vertrag das automatische Zubuchen der Datenpacks deaktivieren?
Besten Dank.
Daniela
könnenn Sie bitte auch aus meinem Vertrag das automatische Zubuchen der Datenpacks deaktivieren?
Besten Dank.
Daniela
Klar. Über meinen Tarif schon. Aber das steht da ja nicht unmittelbar bei dem monatlichen Grundpreis, oder so. Ich glaube kaum, dass jeder, der hier sein zusätzliches Datenvolumen deaktiviert, davon vorher wusste, sondern halt auf die erste Abbuchung reagiert.
Wenn ich auf den Tarifseiten bin, dann wird mir da aufgezeigt, dass die Datenautomatik enthalten ist.
Ebenso wird mir dies auf der Übersichtsseite aller Tarife aufgezeigt.
Vermutlich hast du aber recht. Die meisten werden erst aktiv, wenn sie von der Zubuchung betroffen sind. Worauf das schließen lässt, frage ich mich nur.
Ebenso wird mir dies auf der Übersichtsseite aller Tarife aufgezeigt.
Vermutlich hast du aber recht. Die meisten werden erst aktiv, wenn sie von der Zubuchung betroffen sind. Worauf das schließen lässt, frage ich mich nur.
Guten Abend, bin neu bei o2 und bei mir
bitte die Datenautomatik auch deaktivieren.
Besten Dank und schöne Woche.
bitte die Datenautomatik auch deaktivieren.
Besten Dank und schöne Woche.
Guten Tag.
Bitte deaktivieren Sie mir die datenautomatik. Ich wurde bei Vertragsabschluss nicht über soetwas aufgeklärt und finde es eine Frechheit.
Bitte deaktivieren Sie mir die datenautomatik. Ich wurde bei Vertragsabschluss nicht über soetwas aufgeklärt und finde es eine Frechheit.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.