Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 -Team,

 

ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit einem Xiaomi 14 t pro schwarz.

Habe gerade ein Top-Angebot über einen Drittanbieter bekommen mit O2 Vertrag 100 GB (300 MBit), und gratis Speichererweiterung auf 1TB für 29,99 monatlich + 9,95 einmalig fürs Smartphone. Könnt ihr da mitgehen? :)

 

Ich bin bereits Kunde, habe aber nur die Verträge meiner Kids bei euch. Würde aber selber auch gern kurzfristig zu O2 wechseln.

 

LG

Maite

Nein @Maite 

o2 Neukunden zahlen für diese Kombi über 24 Monate Ratenzahlung: 

 

Bei o2 werden die Handys - mit oder ohne Tarif - zum aktuellen Listenpreis verkauft. 

 

 


Es müssen übrigens keine 100GB sein. Angebot ab 20 GB wäre klasse 😉


Einen Neuvertrag kannst du direkt online abschließen, aber nicht zu den Konditionen des Resellers.


@Maite

Auch mit mit dem mobile M 30GB zahlst du 24 Monate 49,99€ ... Schließe den Neuvertrag doch beim Reseller ab.

 


Hallo @Maite,

willkommen nach 2 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Es freut mich, dass du an einem Vertrag mit uns interessiert bist. Wie Bollermann und bs0 schon erwähnt haben, werden wir dir nicht das gleiche Angebot wie der Reseller machen können. 

Wir können aber gerne nach dem bestmöglichen Angebot schauen und dir ein unverbindliches Angebot per E-mail schicken. Ist deine E-mail-Adresse im Kundenkonto noch aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


Hi @o2_Lea 

Danke für die Rückmeldung. Ich habe den Vertrag mit Start am 09.12.24 nun schon über den Drittanbieter abgeschlossen. Wäre nur super, wenn dieser dann auch mit meinem hier bestehenden Konto verknüpft wird, damit ich alles aus einen Blick habe 😉

 

LG und schönen Tag 

Maite


@Maite 

Gute Entscheidung 😉 

 

Wenn der Neuvertrag aktiv ist, kannst du diesen für 30-35€ kostenpflichtig zu den anderen legen lassen. 


Wäre nur super, wenn dieser dann auch mit meinem hier bestehenden Konto verknüpft wird.

warte den 9.12. ab vielleicht ist er dann schon automatisch im bisherigen Kundenkonto.


Hallo @Maite,

es freut mich, dass du den passenden Vertrag für dich gefunden hast! Sobald dein neuer Vertrag aktiv ist und unter dem gleichen Namen läuft, können wir eine Accountzusammenführung durchführen. Diese wird einmalig mit 29,99 € berechnet. Falls du daran interessiert bist, melde dich einfach bei uns.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @Maite 

Hattes du denn beim Vertragsabschluss über den Reseller deine bereits bestehende Kundennummer angegeben? 

LG Thomas 


Nicht jeder Reseller fragt die Kundenummer ab. Wenn der Vertrag schon im bestehenden Account gebucht wurde würde man das bereits sehen. Ansonsten kostenpflichtig zusammenführen.


Moin ​@Maite, ich kann das Geheimnis lösen 😁 und dir mitteilen, dass der neue Vertrag dann unter einer anderen Kundennummer laufen wird. Der wird nicht im gleichen Kundenkonto geführt wie deine aktuellen Verträge. 

Aber wir können die Zusammenlegung der Verträge nach der Aktivierung vom neuen Vertrag gerne vornehmen 😊 Melde dich dazu dann sehr gerne hier wieder.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort