Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte Angebot für Vertragsverlängerung mit dem iPhone 16 128 GB Rosa, per Mail zusenden


Hallo liebes O2-Team,

 

es ist langsam soweit und ich würde mir sehr gerne ein neues Handy aussuchen. Und da mein Vertrag in paar Monaten abläuft, dachte ich das es jetzt der richtige Zeitpunkt ist. 

Bitte übersendet mir ein Angebot für mein Mobilfunkvertrag. Ich habe versucht diesen per App zu verlängern, aber es war leider nicht möglich. Außerdem hatte ich vielleicht Hoffnungen hier billigere Konditionen zu bekommen, als wenn ich mich da einzeln durchklicke.

Wäre es dann irgendwie möglich, dass neue Handy bereits vor Ablauf des ,,alten“ Vertrages zu erhalten? Genauso habe ich noch mein iPhone 14, was ich gerne zur Zahlung geben würde. 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

Cynthia 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@CynthiaAngelina ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Welches Modell mit welchem Speicher hättest du denn gerne und welcher Farbe ? 
Hast du auch schon geschaut, welcher Tarif für dich in Frage käme ? 
Informationen zum Handyankauf findest du hier 
Eine direkte Verrechnung mit einem neuen Handy ist hier nicht möglich. 
Gruß, Solveig 
 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@CynthiaAngelina ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Welches Modell mit welchem Speicher hättest du denn gerne und welcher Farbe ? 
Hast du auch schon geschaut, welcher Tarif für dich in Frage käme ? 
Informationen zum Handyankauf findest du hier 
Eine direkte Verrechnung mit einem neuen Handy ist hier nicht möglich. 
Gruß, Solveig 
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 21. Februar 2025

@CynthiaAngelina Bist du noch an einem Vertragsverlängerungsangebot über die Community interessiert?

Gruß
Antje


Bumer
Lehrling
  • 18330 Antworten
  • 21. Februar 2025

@CynthiaAngelina 

Ich habe versucht diesen per App zu verlängern, aber es war leider nicht möglich.

warum nicht? Gab es eine Fehlermeldung?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 27. Februar 2025

Hallo ​@CynthiaAngelina, ich wollte einmal nachhören, ob du weiterhin unsere Unterstützung für eine Vertragsverlängerung benötigst.

Melde dich gerne jederzeit hier erneut bei Fragen.

LG, Senay


Deine Antwort