Einen schönen guten Abend in die Runde!
Es ist wieder soweit: meine 24 Monate sind beinahe rum, der Vertrag ist gekündigt und läuft in einem Monat aus. Nichtsdestotrotz halte ich ein wachsames Auge auf meine Vertragsverlängerungsangebote via App und Browser.
Zur Zeit habe ich den o2 Free S Boost mit 6 GB, zusätzlich weitere 2 GB als Bonus (erhalten bei meiner letzten Vertragsverlängerung 2020) plus die Weitersurfgarantie mit komplett rabattierten 5 EUR.
Mit diesem Tarif komme ich gut klar, ich benötige keinen höher ausgestatteten. Allerdings würde ich mich natürlich freuen, wenn die Weitersurfgarantie auch weiterhin rabattiert werden könnte. ;-)
Ein neues Handy benötige ich nicht, alle meine hinterlegten Kundendaten sind aktuell, Email-Adresse ebenso.
Mag jemand vom o2-Team mal schauen, was machbar ist?
Freundliche Grüße schickt
der HG
Hallo @der-HG, super dann werden wir dir in Kürze ein Angebot erstellen können.
Wie viel zahlst du aktuell für deinen o2 Free S Boost 6 GB, sind das 14,99 EUR?
LG Steffen
Hallo Steffen,
danke für die schnelle Antwort.
Zur Zeit zahle ich € 10,99 im Monat - ich habe einen Rabatt von € 14,00 auf die Grundgebühr.
Die Weitersurfgarantie ist auf der Rechnung zwar mit weiteren € 5,00 aufgeführt, wird aber mit € 5,00 rabattiert und ist damit für mich gebührenfrei.
Es dankt dem @o2_Steffen
der HG
Hallo @der-HG ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Nur leider bieten wir die Weitersurfgarantie, im Zuge einer Vertragsverlängerung, nicht mehr an.
Das würde bedeuten, wenn wir dir hier ein Angebot machen, dann können wir das nur ohne die Weitersurfgarantie.
Nichts desto Trotz habe ich dir soeben ein Angebot per Email, für den Free S Boost plus mit 10 GB Datenvolumen,
per Email geschickt.
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Hallo @o2_Maria,
ich muss ja zugeben, dass ich langsam dann doch ein wenig ungeduldig geworden bin, weil eine Antwort nun wirklich etwas arg lang auf sich hat warten lassen…
Aber, Chapeau, das Warten hat sich gelohnt!
Einen höher ausgestatteten Tarif als vorher zu einem niedrigeren Preis als vorher (und vor allem weeeit niedriger als die ganzen letzten Tage und Wochen über in der o2App-VVL abgebildet!) angeboten zu bekommen - DAS hat schon was!
Langer Rede kurzer Sinn:
Ich habe vorhin das Angebot angenommen und bleibe Euch folglich für die nächsten 24 Monate erhalten.
Besten Dank und freundliche Grüße schickt
der HG
@der-HG
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe hier in der Community auch ein Topangebot nach Kündigung erhalten. Das kann man nur empfehlen 
VG der Waldi
Hallo @der-HG ,
das hört sich doch gut an.
Das freut mich sehr, dass dir mein Angebot gefallen hat und
die Wartezeit sich somit doch gelohnt hat. 
Schön, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo @der-HG ,
nun ist ja schon einige Zeit vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob alles geklappt hat mit der Verlängerung und du soweit zufrieden bist. 
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
die Verlängerung ist reibungslos durchgelaufen.
Inzwischen sind auch bereits zwei Monats-Rechnungsläufe abgeschlossen - der erste mit den jeweils anteiligen Berechnungen des alten und neuen Tarifs, der zweite dann ausschließlich auf der Basis des neuen Tarifs.
Alles geprüft, alles korrekt, alles in Ordnung, Daumen hoch.
Es dankt für die freundliche Nachfrage
der HG
Hallo @der-HG ,
super, dass alles so reibungslos geklappt hat und du so zufrieden bist. 
Das freut mich sehr, danke für deine Rückmeldung und die lieben Worde dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.