Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bildschirm bei Vertragsverlängerung blinkt und lässt sich nicht bedienen


Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert und lässt sich nicht bedienen. ich habe verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, aber es ist immer das gleiche. Im alten Layout der O2 Seite hatte ich keine Probleme. Alles andere funktioniert problemlos.


10 Antworten

Wende dich an den Kundenservice um ein Ticket aufzugeben, damit du schnellstmöglich Zugriff bekommst.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo @Popi23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du es in der neuen Mein o2 APP probiert oder über unser Portal  ?
Wenn du uns sagst, welchen Tarif du gerne hättest und/oder welches Handy, können wir dir auch hier in der Community ein Angebot erstellen. 🌸
Gruß, Solveig 

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem in der App und auch auf der Webseite. Ich habe auch verschiedene Geräte und verschiedene Browser ausprobiert, aber der Fehler besteht Systemübergreifend.

Über den Reiter für Vertragsverlängerung möchte ich mich einfach informieren und Vergleichen, welche Tarife oder neue Geräte für mich infrage kommen. Im Moment werde ich mich wohl gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden und auf neue Smartphonemodele im Herbst warten. Da die Seite nicht geöffnet werden kann, muss ja aber ein Problem vorliegen.

Es wäre schön das es schnell gefixt wird. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Holstein

Es wäre schön das es schnell gefixt wird. 

Wende dich an den Kundenservice um ein Ticket aufzugeben, damit du schnellstmöglich Zugriff bekommst.

Kontaktmöglichkeiten

 

Hallo @Popi23 ,
wenn es weder in der APP, noch auf dem Portal klappt, dann ist es wohl ein individueller Fehler in deinem Datensatz. 
Ich habe gerade eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Falls wir dir doch ein Angebot erstellen sollen, melde dich einfach. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @Popi23 ,
bisher ist die Meldung noch nicht bearbeitet. 
Hat sich eventuell schon etwas getan ? 
Die Probleme hattest du aber nur bei unseren Anwendungen, oder ? 
Gruß, Solveig 

Seit gestern funktioniert alles wie es soll. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich kann in der App und im Browser wieder auf alles zugreifen. 😃

Hallo @Popi23 ,
das freut mich. Danke für die Rückmeldung. 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel 

Gruß, Solveig 
 

 

@Popi23  

Über den Reiter für Vertragsverlängerung möchte ich mich einfach informieren und Vergleichen, welche Tarife oder neue Geräte für mich infrage kommen.

bist du fündig geworden? ☺️

Hallo @Popi23

Bumer´s Frage würde mich auch interessieren 🤗 Hast du schon einen bestimmten Tarif im Blick? Welches Gerät spricht dich besonders an?😀

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort