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Bezahlung per Banküberweisung

  • March 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Tag, ich habe die Kontoschuld per Banküberweisung beglichen, jedoch im Kommentarfeld bei der Überweisung die Kundennummer und die Handynummer angegeben.
edit o2_Solveig 11.03.2025, 12:06 Uhr Überschrift angepasst 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Dann passt das ja.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

Hallo ​@Roman Smienov ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn du die Daten angegeben hast, sollte das Geld auch bei uns zugeordnet werden können. 
Oder meintest du etwas anderes ? 
Wann hast du die Überweisung gemacht ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

07.02

Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich die Mobiltelefonnummer angegeben habe, obwohl ich die Nummer des Kunden hätte angeben sollen


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 11, 2025

Dann rufe die Rechnungsabteilung an um die Zahlung zuordnen zu lassen: 089 78 79 79 456.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

@Roman Smienov Danke für die Rückmeldung.
Wenn du bereits am 07.02 überwiesen hast und die Einzahlung bisher nicht deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, scheint es tatsächlich Herausforderungen bei der Zuordnung zu geben.
Bitte wende dich einmal, wie von bs0 bereits vorgeschlagen, direkt an unsere Finanzabteilung damit die Kolleg:innen eine Überprüfung durchführen können.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

@Roman Smienov Konntest du bereits mit den Kolleg:innen sprechen?

Gruß
Antje