Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bewertung für Mitarbeiter

  • June 22, 2026
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Ich wollte eine Bewertung da lassen für einen Mitarbeiter. Ich habe Probleme mit meiner Internetbestellung gehabt und er hat mir sehr geholfen und ein gutes Angebot gemacht und alles perfekt erklärt. Danke an *** sehr guter Mann

 

Edit o2_Dennis 22.06.2026 / 14:34 Uhr: Mitarbeitername entfernt.

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2026

Hallo ​@Denis Hajdarpasic,

es freut mich, dass man dir weiterhelfen konnte und alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Nicht viele machen sich den Aufwand, dann im Anschluss in der Community noch zu versuchen, eine positive Bewertung zu hinterlassen. 🙂Den Namen des Mitarbeiters musste ich jedoch aus Datenschutzgründen entfernen. 😕 Danke aber für dein Positives Feedback. 🙂

VG
Dennis