Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

betrugsmasche

  • January 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

*Sehr geehrte Damen und Herren,*

schönen guten Tag.

Es ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass bei fast jedem Telefonat versucht wird, mir etwas zu verkaufen, das nicht der Realität entspricht – und das bereits seit Jahren, immer wieder. 

Trotz meiner wiederholten Versuche, jemanden aus der Beschwerdeabteilung zu erreichen, habe ich bislang nie jemanden erreicht, der sich mit meinem Anliegen befasst hat. Es scheint niemanden bei *o2* zu interessieren, dass ich versuche, eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,  

 

o2_Giulia, 23.01.2025, 16:23: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 16, 2025

@Andimich wo ist das jetzt genau Betrug? Das machen andere Unternehmen auch o2 lebt von neuen Verträgen du bist ja nicht gezwungen das Angebot anzunehmen. 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • January 16, 2025

Bei was genau benötigst du Hilfe? 

Beschwerden? Versuchs hier!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

Hallo ​@Andimich,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das was du beschreibst, ist wirklich nicht schön. Ich kann gut verstehen, dass man da das Vertrauen verliert. Magst du uns genauer beschreiben, was genau nicht der Realität entspricht? 

Können wir dich dabei hier in der Community unterstützen? 

Liebe Grüße, Lea 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

Hallo ​@Andimich,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Passt alles? Konntest du deine Beschwerde einreichen?

Falls wir dich noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela