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Warum O2
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Guten Tag,

ich habe nun eine unfassbare Odysee mit O2 und/oder deren Call-Centern.

Es sollte ein Vertragsinhaberwechsel mit Rufnummernmitnahme zu meinen Sohn erfolgen.

Nur Betrug & Lug. Nicht ein Versprechen wurde eingehalten.

Und nach meinem letzten Gespräch mit einer Mitarbeitern letzten Mittwoch um die nicht ausgeführte Stornierung doch noch auszuführen und da mir zuviel abgebuchte Geld zurück zu überweisen…

Bekomme ich heute früh eine Nachricht per E-Mail das der Vetrag wieder aktivierte wurde.

Und zwar anstatt zu 30 Euro p. Monat zu 72 Euro p. Monat!

Ich habe über meinen Account den Vertrag direkt gekündigt.

Gibt es eine E-Mail mit der ich den Widerruf senden kann bitte?

 

Danke & Netter Gruß

Rüdiger

Gibt es eine E-Mail mit der ich den Widerruf senden kann bitte?

widerruf@cc.o2online.de 


Danke Bumer :-)


Ist Dir per EMail die Widerrufsbelehrung zugesendet worden?


Nicht dass ich wüßte @ widerruf

Warum?
 


Hallo ​@Kamao,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Es ist kein schöner Anlass, wenn ein geplanter Vertragsinhaberwechsel zu einer Verlängerung des Vertrages deines Sohnes geführt hat. 

Ich konnte einmal nachsehen, die Nachricht, welche du erhalten hast, bezieht sich darauf, dass der verlängerte Tarif storniert wurde und dass der vorherige Tarif wiederhergestellt wurde.

In einem zweiten Schritt haben die Kolleg:innen, welche die Verlängerung storniert haben, nun Kolleg:innen einer anderen Fachabteilung von uns damit beauftragt, die vor der Verlängerung bestehende Kündigung des Vertrages umzusetzen.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo ​@Kamao ,

ich sehe, dass du erneut eine Beschwerde an die Geschäftsführung gestellt hast. Diese befindet sich aktuell noch in Bearbeitung, und du erhältst dazu bald eine schriftliche Antwort per Post. Der Vertrag deines Sohnes wurde inzwischen gekündigt – vielleicht kannst du die weiteren Details direkt mit ihm klären?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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