Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betreff: Anfrage zur Tarifänderung – Wechsel zu einem neuen Internetpaket

  • March 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin derzeit Kunde bei O2 und habe zwei separate Internetpakete – eines für mich und eines für meine Frau. Zusätzlich benötige ich auch einen passenden Tarif für unser Zuhause.

 

Ich interessiere mich für eine Tarifänderung, die sowohl für mich als auch für meine Frau jeweils 50 GB mobiles Datenvolumen enthält und zudem einen passenden Internetanschluss für unser Zuhause bietet. Könnten Sie mir bitte Informationen zu möglichen Tarifen geben, die all diese Leistungen in einem Paket bündeln? Falls ein Wechsel möglich ist, bitte ich um eine Beratung bezüglich der Kündigungsmodalitäten meiner aktuellen Tarife und des reibungslosen Übergangs in einen neuen Vertrag.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ahmet R.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • March 20, 2025

Wie heißen eure derzeitigen Tarife? Welche Technologie soll der Internet & Festnetzvertrag haben? DSL, Glasfaser, Kabel oder LTE/5G?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 26, 2025

Hallo ​@Ahmet Rahmanovic,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn ich dich richtig verstehe, interessierst du dich für eine Verlängerung deiner beiden bereits bestehenden Verträge und den Abschluss eines Neuvertrages? Um tätig werden zu können, benötigen noch ein paar weitere Informationen. Die beiden Mobilfunkverträge laufen beide über dich? Wenn der Vertrag deiner Frau separat über ihren Namen läuft, müsste sie sich einmal selber bei uns melden. Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine Angebot über dritte Personen vereinbaren.
Liebe Grüße Bianca