Ich habe meinen Vertrag seit letztem Jahr gekündigt und er ist auch letztes Jahr abgelaufen, trotzdem wird mir unter einer neuen Kundennummer ständig Beträge abgezogen von meinem Bankkonto.
Leider kann man sich mit einer Kundenummer nicht einloggen, weshalb ich nicht nachvollziehen kann warum dieser Betrag abgezogen wird. Live Chat funktioniert auch nicht da ich mich ja leider einloggen muss und die Hotline hat eine sehr lange Wartezeit. Mail Kontaktmöglichkeiten finde ich auch keine.
Gibt es Mitarbeiter hier im Forum die mir helfen können?
Gelöst
Beträge werden vom Konto abgezogen obwohl gekündigt
Lösung von poales
moin, ist der eingezogene Betrag identisch mit dem aktiven Betrag?
oder ist das ein anderer Betrag?
dann könnte noch etwas aktiv sein.🤔
ich würde immer schriftlich und nachweisbar reklamieren.
reklamieren kannst du auch über das Kontaktformular
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.