Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestellung über Gomibo.de


Hallo, ich habe am 09.04.23 ein Handy mit Vertrag bestellt bei Gomibo.de mit o2 als Vertragspartner. 
 

Anzahlung wurde gemacht. Kopien wurden abgeschickt und alle akzeptiert doch seitens o2 tut sich da nichts….

 

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen : )

 

Edit o2_Sven 13.04.2023/14:02: Persönliche Daten entfernt

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27192 Antworten
  • 13. April 2023

Hallo @Phon3r 

 

Da das Handy nicht von o2 kommt, musst du dich an den Reseller wenden. o2 stellt nur den Tarif. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. April 2023

Hab 3x Gomibo angeschrieben, antwort kam nur 1x… meine Frage ist auch ob der Vertrag seitens o2 genehmigt wurde. Ich kann auf dem Bestellschein die IMEI, EAN des Handys und die SIM-Kartenummer kann ich auch schon sehen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. April 2023
Phon3r schrieb:

Hab 3x Gomibo angeschrieben, antwort kam nur 1x… meine Frage ist auch ob der Vertrag seitens o2 genehmigt wurde. Ich kann auf dem Bestellschein die IMEI, EAN des Handys und die SIM-Kartenummer kann ich auch schon sehen. 

@Bollermann 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 13. April 2023

Hallo @Phon3r,

wenn dir bereits alle Infos zur Verfügung stehen, dann wird der Vertrag von unserer Seite aus auch sehr wahrscheinlich angenommen worden sein. Sollte das nicht der Fall sein, wird dir dies der Verkäufer, in deinem Fall also Gomibo, mitteilen. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. April 2023

Hallo @o2_Dennis 

 

Der Status steht halt in Bearbeitung auf dem Bestellschein und auf der Seite steht: Ihre Vertragsanfrage ist bei o2 in Bearbeitung ?? Und dies seit Dienstag 

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 13.04.23/19:47


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. April 2023

@o2_Dennis 
 

auf dem Bestellschein steht in Bearbeitung 

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 13.04.23/19:47


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. April 2023

Hier steht leider erst nach Verarbeitung durch o2 bekannt… Ich kann es mir nicht erklären. Und bei Gomibo.de erreicht man niemanden !!

 

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 19. April 2023

Hi @Phon3r,

 

ich hoffe, dass du inzwischen jemanden bei Gomibo erreichen und alles klären konntest. Für den Fall, dass dem nicht so ist, schreibe ich dich nun als o2-Support per PN an. Schau bitte in dein Postfach.

 

Lieben Gruß, Marco


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. November 2023

Und kam das Handy noch an ?

hab mein Handy Vertrag auch über Gombio gemacht mit o2 bei mir steht auch das selbe wie bei dir oben auf den Bildern …. 
warte die ganze Zeit bis das Handy Versand wird 

Wann war es den bei dir soweit ?

@Phon3r 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. Dezember 2023

Herzlich willkommen in der Community @Melli171923. 💙

Schade, dass sich @Phon3r hier nicht mehr zurückgemeldet hatte.

Wie sieht es aber bei dir aus, kam in den letzten beiden Wochen das Gerät bereits bei dir an?

LG Steffen


Deine Antwort