Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Seite 1 / 1
Was hast du bestellt?
Ich wollte den Vertrag verlängern aber habe ich einen Fehler gemacht. Ich bestellte Handy mit neuen Tarif.
Ich möchte Handy und Tarif stornieren.
Ich möchte Handy und Tarif stornieren.
Nicht stornieren, sondern widerrufen! Du hast Emails bekommen, wo der Mobilfunkvertrag und der myHandy Vertrag bestätigt wurden? In den Mails sind Widerrufsbelehrungen angehängt: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden
Einmal für den Mobilfunkvertrag ausfüllen (Dienstleistung) und einmal für das Handy (Warenlieferung) und innerhalb von 14 Tagen an o2 zurücksenden. Die Handy Lieferung erst gar nicht annehmen.
Beim nächsten Mal benutzen wir wieder die normale Schriftgröße! Ok?
Edit: Link aktualisiert / o2_Flo (FEB 2020)
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert
Vielen Dank
Gerne!
Zur Sicherheit noch einmal fragen, ob etwas vergessen wurde:@Fuchs , wie schaut's aus?
Zur Sicherheit noch einmal fragen, ob etwas vergessen wurde:
Nee, hast Du super erklärt.
Hallo,möchte meine Vertragsverlängerung mit Lieferung des neuen Handy und Vertrag rückgängig machen habe dafür ja 14 Tage Zeit.Habe den Retour Beleg schon fertig gemacht nur sagt er mir das die beiliegende Sim Karte nicht retournierbar ist.
Was mache ich jetzt damit
Was mache ich jetzt damit
JürgenSiegburg schrieb:Die SIM-Karte brauchst du nicht zurückzuschicken. Achte bitte darauf, dass Du sowohl Mobilfunkvertrag als auch My-Handy-Vertrag widerrufen hast.
sagt er mir das die beiliegende Sim Karte nicht retournierbar ist.
Was mache ich jetzt damit
Gruß
Omikron
Danke dir
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.