Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung mit vertrag bei O2

  • January 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Ich habe bei Samsung Online Shop mir ein Tarif ausgesucht von O2 mit 25 Gb Datenvolum und monatlich für 29,99 Euro bei O2.

Jetzt bekomme ich eine Bestätigung von O2 aber auf einmal für 32,99 Euro im Monat.

An wen kann ich mich wenden, um dies zu korrigieren? Habt Ihr eine Mail Adresse für mich?

Danke & Lg 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 24, 2024

@Yuki2024 

Da musst du dich an Samsung wenden. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 27, 2024

Hallo @Yuki2024,

ein weiterer Rabatt ist in den Unterlagen ebenfalls nicht ersichtlich? Hattest du dich dazu bereits mit dem Verkäufer in Verbindung setzen können?

VG
Dennis