Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung iphone 11 pro Max und Neuvertrag

  • April 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo O2 

Ich habe vor 5 Tagen ein Mobiltelefon und eine Telefonleitung bestellt und 1 EUR für die Abonnementgebühr bezahlt, aber bisher habe ich keine E-Mail vom Vertrag erhalten. Ist das normal?

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 11, 2020

​Hallo @Wahbi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne schaue ich für dich nach, wleche Daten bei uns hinterlegt sind. Dafür benötige ich einmal deinen Namen, Vornamen, Geburtsdatum und die persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support 

 

Bitte melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @Wahbi ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte. Möchtest du selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Welche Geräte wir anbieten, findest du hier

 

Gruß, Solveig