Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung Handy mit Vertrag und Rufnummermitnahme

  • September 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo. Ich habe bei euch am 6.9.25 ein Neukunden Handy Vertrag gemacht. Neues Handy inklusive gratis Kopfhörer und Rufnummer Mitnahme. 

Bis auf die bestellbestätigung hab ich keine weiteren Infos erhalten.  

Wo bleibt das Handy was ja laut Ihnen verfügbar sei also hätte es schon längst versendet werden müssen... Zudem keine Infos ob die Rufnummer Mitnahme funktioniert. 

 

Bitte um Klärung!!! 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 15, 2025

Hast du bereits die Kundenbetreuung kontaktiert?(??) Wäre sinnvoll.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Da kommt man ja nicht durch ... 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

Guten Morgen ​@TamaMerz.

Schön, dass du dich hier bezüglich deinem Neuvertrag meldest - willkommen in unserer Community 😊

Das du bisher nach 9 Tagen noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast, ist verwunderlich 🤔 Im Spam Ordner deiner E-Mails hast du sicherlich schon nachgeschaut?

Bitte versuche erneut, telefonisch bei unserer Kundenbetreuung nachzufragen. Von hier aus haben wir leider keine Kundendaten von dir vorliegen, um den Status prüfen zu können.