Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung annehmen


Hallo. 
Kurze Frage: Muss ich Paket (Handy mit Vertrag) persönlich annehmen oder kann Rezeptionist auch? 
 

icon

Lösung von Anonymous 9 April 2020, 17:17

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 4

Wird als normales DHL-Paket verschickt. Muss also nicht persönlich entgegengenommen werden.

Es kann sein, dass der Ausweis des Empfängers überprüft werden muss.

Wird als normales DHL-Paket verschickt. Muss also nicht persönlich entgegengenommen werden.

Die Aussage stimmt so nicht. Es ist wie es @TBCMagic schreibt.

Benutzerebene 4

Wird als normales DHL-Paket verschickt. Muss also nicht persönlich entgegengenommen werden.

Die Aussage stimmt so nicht. 

 

 

Meine Aussage basiert lediglich auf persönlicher Erfahrung. Bestellungen wurden bereits beim Nachbarn oder im Paketshop abgegeben. 
 

Gilt dies für alle Handys? Egal welche Preisklasse?

Benutzerebene 4

Gilt dies für alle Handys? Egal welche Preisklasse?

Die Preisklasse machte bisher keinen Unterschied.
Es gibt ja bei DHL die Möglichkeit einer persönlichen Zustellung nur an den Empfänger bzw. Abholung in der Filiale bei nicht antreffen. 
Aus meiner Sicht sinnvoller. Was auch beim Widerruf eine wichtige Rolle spielt. Die Zeit läuft wenn das Paket beim Nachbarn liegt…

 

Kann ich der Person auch eine Vollmacht geben?damit sie das Handy Zur Not annehmen kann falls sie nach einer identification gefragt wird ? 
Da ich das Handy für die Person gekauft habe aber sie 360km weit weg wohnt und ich als LieferAdresse ihren Wohnort angab 😬 

liebe Grüße 😇

Hallo @Plassi,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ist in der Auftragsbestätigung vermerkt, dass die Zustellung ausschließlich an dich persönlich erfolgen kann?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort