Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung

  • December 11, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Bestellungen und meinem Vertrag.

Meine erste Bestellung wurde telefonisch storniert, die zweite wurde von DHL an den ursprünglichen Absender zurückgesendet.

Jetzt habe ich eine dritte Bestellung aufgegeben und warte auf die Lieferung.

 

Können Sie bitte prüfen, ob ich für die erste und zweite Bestellung trotzdem eine Abbuchung bekomme?

Vielen Dank!

Cristal**

1 Antwort

o2_Manga
  • December 12, 2025

Hallo ​@Cberganio 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier besuchst. 🙂

Die erste Retoure ist bereits ausgebucht und der Ratenplan storniert. Die zweite abgelehnte Lieferung steht noch mit Annahme verweigert offen und wir warten auf den Eingang von DHL.

Sollte es in der Zwischenzeit zu einer Abbuchung kommen, weil die Retoure nicht rechtzeitig bei uns eingetroffen ist, bekommst du das Geld umgehend erstattet.

Für eine erneute Bestellung nimm diese bitte regulär im Online Shop vor. Per Kontaktformular ist das nicht möglich.

Grüße

Manga