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Warum O2
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Bestellung

  • September 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

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Hallo zusammen,

ich habe am 18.09.2025 ein iPhone 17 Pro Max bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde das Gerät auf der Webseite als sofort lieferbar angezeigt, was für meine Kaufentscheidung entscheidend war.

 

Seitdem steht mein Auftrag in meinem Kundenkonto auf „Hardware wird bald versandt“, während das gleiche Modell aktuell weiterhin auf der Webseite als sofort lieferbar geführt wird.

 

Ich bekomme im Chat und von der Hotline widersprüchliche Auskünfte: mal heißt es Lieferung diese Woche, mal erst in 1–2 Wochen.

Auf Mails oder Nachfragen reagiert O₂ oft nicht oder nur sehr verzögert.

 

Ich möchte einfach eine klare, verbindliche Auskunft oder sofortigen Versand meiner Bestellung.

Die Situation ist frustrierend, da ich die Bestellung basierend auf der ursprünglichen Lieferanzeige getätigt habe und bisher keine Aktualisierung erhalten habe.

 

Vielen Dank, falls jemand hier weiterhelfen kann!

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • September 30, 2025

Hallo ​@Nutert111111111 

Hier findest du alle Infos 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Hallo ​@Nutert111111111,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. In unserem Sammelbeitrag findest du alle Informationen zum I Phone und deren Lieferzeiten. Zudem kannst du dich mit anderen User:innen austauschen und offene Fragen klären.
Liebe Grüße Bianca