Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • September 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hi, ich habe vorgestern einen Unlimited Datenvolumen Vertrag bestellt aber ich habe immernoch keine weitere Email bekommen. Wie geht es jetzt weiter? in der Bestellbestätigung steht, dass ich in kürze eine weitere Email bekomme.

 

Danke im Voraus

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen 🌞 ​@maxadb 

Hin & wieder kann die Bonitätsprüfung etwas länger dauern. Erst wenn die Abgeschlossen ist bekommst du die Auftragsbestätigung.

Guck auch mal im Spam Ordner nach.

Liebe Grüße 

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • September 25, 2025

Guten Morgen 🌞 ​@maxadb 

Hin & wieder kann die Bonitätsprüfung etwas länger dauern. Erst wenn die Abgeschlossen ist bekommst du die Auftragsbestätigung.

Guck auch mal im Spam Ordner nach.

Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 25, 2025

Hallo ​@maxadb,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. 0179LoopUp hat es bereits gut erklärt. Die Bonitätsprüfung kann mit unter etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Es kann auch sein, dass die Auftragsbestätigung oder weitere Informationen zu deiner Bestellung im Spam Ordner landen. Hast du da schon nachgeschaut?
Liebe Grüße Bianca