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Gelöst

bestellung

  • July 1, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Anruf erhalten , wo der Angestellte über meine Address und Persönlichen Daten gefragt hat . Ich wusste nicht und auch habe ich nicht gut genau verstanden , dass das für ein Mobilfunk Bestellung war . Ich brauche Ihre Hilfe , um diese Bestellung umgehend zu stornieren , da ich das nicht brauche . Es kann vorkommen , dass mein Deutsch nicht gut war und habe ich die Angestellte falsch verstanden . Es wäre sehr nett von O2 Team , wenn jemand mir dabei helfen könnte 

Mit freundlichen Grüßen 

khushbeen 

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Vertrag und Tarife / 01.07.2025 / 16:20 Uhr

Lösung von Libertas

Widerrufe in jedem Fall aktiv selbst den Vertrag per Email an  widerruf@cc.o2online.de

3 Antworten

Libertas
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  • Legende
  • Lösung
  • July 1, 2025

Widerrufe in jedem Fall aktiv selbst den Vertrag per Email an  widerruf@cc.o2online.de


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@Khushbeen,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Vertragsaufnahme nicht deinem Wunsch entsprochen hat.
Gerne habe ich direkt nachgeschaut und sehe die Bestellung eines o2 Mobile L.
Dieser Tarif ist allerdings bereits widerrufen worden, hat dich die Bestätigung dazu auch bereits erreicht?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 3, 2025

@Khushbeen Ich möchte mich noch einmal erkundigen, passt jetzt wieder alles oder können wir dir noch behiflich sein?

Gruß
Antje