Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • June 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

 

 Ich habe eine Bestellung aufgegeben und weiß nicht, ob sie angenommen wurde? 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 26, 2025

Wann genau war das? Eine Bestellbestätigung hast du bekommen, jetzt fehlt nur noch die Auftragsbestätigung? Hast du auch in deinen Spam Ordner geschaut. Bonitätsprüfungen können auch mal bis zu 72 Stunden dauern.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@MadalinaAndreea

vielen Dank für deine Nachricht. Damit wir dir weiterhelfen können, wüsste ich auch gerne wie Bumer ein wenig mehr 😊

Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Manchmal landen Bestätigungen auch im Spam-Ordner, also schau dort bitte auch nach.

Außerdem führen wir eine Bonitätsabfrage durch, die manchmal einige Tage in Anspruch nehmen kann. Falls die Bestellung noch nicht bestätigt wurde, könnte das daran liegen.

Wenn du keine Bestätigung findest oder noch Fragen hast, melde dich gern wieder bei uns. Wir helfen dir dann weiter🙂

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Senay