Gelöst

Bestellstatus "Vorbestellung"


Hi! Ich hab Samstag ein Handy bestellt weil meins kaputt gegangen ist. Hab mich für ein "sofort lieferbares" Gerät (iphone SE) entschieden. Der Status bleibt auf "Vorbestellung" hängen. Ich brauche das Gerät geschäftlich, wer kann mir sagen, wie lange das noch dauert?? Thanks!

Falls es hilft: Auftragsnummer WSHW25454150

icon

Lösung von o2_Nicolas 14 Juli 2017, 15:27

Hallo @Rasta22‌,



nach den mir vorliegenden daten hast du das inzwischen klären können. Die Lieferung sollte dann ja morgen ankommen. Falls du dazu noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne ☺️



Viele Grüße, Nico



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones



Zur Antwort springen

3 Antworten

PS: Chat und Hotline konnten nicht helfen... Immer nur Verweis auf die Website.

Benutzerebene 7
Hallo @Rasta22‌,

nach den mir vorliegenden daten hast du das inzwischen klären können. Die Lieferung sollte dann ja morgen ankommen. Falls du dazu noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne ☺️

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Jup, soll morgen kommen. Danke!

Florian Gießmann

Am 14.07.2017 um 15:28 schrieb o2_ Nicolas :

o2 Community

Sie wurden erwähnt

von o2_ Nicolas in Re: Bestellstatus "Vorbestellung" in o2 Community - o2_ Nicolass Erwähnung über Sie anzeigen

Hallo Rasta22,

nach den mir vorliegenden daten hast du das inzwischen klären können. Die Lieferung sollte dann ja morgen ankommen. Falls du dazu noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in Deinem Profilmenü.

Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team

Deine Antwort