Hi! Ich hab Samstag ein Handy bestellt weil meins kaputt gegangen ist. Hab mich für ein "sofort lieferbares" Gerät (iphone SE) entschieden. Der Status bleibt auf "Vorbestellung" hängen. Ich brauche das Gerät geschäftlich, wer kann mir sagen, wie lange das noch dauert?? Thanks!
Falls es hilft: Auftragsnummer WSHW25454150
Seite 1 / 1
PS: Chat und Hotline konnten nicht helfen... Immer nur Verweis auf die Website.
Hallo @Rasta22 ,
nach den mir vorliegenden daten hast du das inzwischen klären können. Die Lieferung sollte dann ja morgen ankommen. Falls du dazu noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
nach den mir vorliegenden daten hast du das inzwischen klären können. Die Lieferung sollte dann ja morgen ankommen. Falls du dazu noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Jup, soll morgen kommen. Danke!
Florian Gießmann
Am 14.07.2017 um 15:28 schrieb o2_ Nicolas:
o2 Community
Sie wurden erwähnt
von o2_ Nicolas in Re: Bestellstatus "Vorbestellung" in o2 Community - o2_ Nicolass Erwähnung über Sie anzeigen
Hallo Rasta22,
nach den mir vorliegenden daten hast du das inzwischen klären können. Die Lieferung sollte dann ja morgen ankommen. Falls du dazu noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten
Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in Deinem Profilmenü.
Viele Grüße
Dein o2 Hilfe Community Team
Florian Gießmann
Am 14.07.2017 um 15:28 schrieb o2_ Nicolas
o2 Community
Sie wurden erwähnt
von o2_ Nicolas in Re: Bestellstatus "Vorbestellung" in o2 Community - o2_ Nicolass Erwähnung über Sie anzeigen
Hallo Rasta22,
nach den mir vorliegenden daten hast du das inzwischen klären können. Die Lieferung sollte dann ja morgen ankommen. Falls du dazu noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten
Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in Deinem Profilmenü.
Viele Grüße
Dein o2 Hilfe Community Team
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.