Skip to main content

Am 13. Oktober erhielt ich einen iphone 14 mit Vertrag von Ihrer Website. Am 15. Oktober kam die Fracht an und konnte die Adresse nicht finden, meine Fracht ging zurück. Ich habe auch das Support-Team angerufen, die Adresse genauer angegeben und um erneute Zusendung gebeten, aber ich habe keine positive Antwort erhalten, obwohl ich in den letzten 15 Tagen viele Male den Kundendienst angerufen habe. Ich habe während des Prozesses erfahren, wie schlecht Ihre Firma ist, und ich habe wirklich nicht mehr die Kraft, geduldig zu sein, entweder mein Telefon zurückzuholen oder mir mein Geld zurückzugeben.

Weil Dein Paket nicht zugestellt werden konnte wurde die Sendung zurück gesendet und storniert. Bis das dieser Prozess beendet ist dauert es his zu 4 Wochen. Dann erfolgt die Rückzahlung des Betrag. 
Wenn Du einen SIM Vertrag mit abgeschlossen hast läuft dieser aber weiter. Denn Deine Widerrufsfrist endete gestern.

LG Witti 


Warum bezahle ich für deine Langsamkeit, niemand hat mir gesagt, ich muss innerhalb von 14 Tagen kündigen, ich will weder das Telefon noch den Tarif, gib mir einfach mein Geld zurück.


Wenn du den Tarif nicht widerrufen hast bezahlst Du den 24 Monate lang. 
Und dein Geld kommt zu Dir wenn die Stornierung abgeschlossen und die Rechnungsabteilung die Anweisung bekommt das Geld zurück zu geben. So läuft das hier. Warum konnte der Paketbote deine Wohnung nicht finden??
Witti


Jetzt bin ich ein prepaid Kunden.

 

Was ist mit der 14-Tage-Sache?


Wenn du einen Tarif mit gekauft hast der über 24 Monate läuft hättest Du den bis Gestern widerrufen müssen. Die Zeit dafür sind immer nur 14 Tage. 
Witti


was sollte ich jetzt tun?

Ich schätze, ich habe keine andere Wahl, als auf das Telefon zu warten


Hallo @Apprentice13,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn wir uns dafür selbstverständlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an, zunächst müssen wir allerdings einmal die Kundendaten austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@Apprentice13 Ich habe dir gestern noch einmal eine PN geschrieben.
Sind noch Fragen offen?
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


Hallo @Apprentice13 ,

der Auftrag wurde komplett storniert.

Die Rückerstattung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

Melde dich einfach hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Wie wäre es mit unserer kleinen Umfrage

Gruß, Solveig


Hallo,

 

Die Rückerstattung ist fehlend. Können sie mir helfen?


Hallo @Apprentice13 ,

danke für deinen Beitrag. Ich habe unsere Fachabteilung angeschrieben mit der Bitte um Rückmeldung. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich bei dir.

Bitte beachte, dass es einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo was bedeutet Bestellstatus in Auslieferung und wie lange das dauert hab schon seit 2 Tage dieses Bestellstatus danke 

 

mfg 

 


Hallo @Walter.123 ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. 

Erfahrungsgemäß dauert es 2-3 Tage, bis es mit der Lieferung weiter geht. Welches Handy hast du bestellt? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Danke ich hab mir eine Fernseher Bestellt 65zoll 


Hallo @Walter.123 ,

in diesem Fall bitte ich dich noch um Geduld. Die Lieferung deines Fernseher erfolgt durch DHL und diese kommen binnen einer Woche auf dich zu um mit dir einen Liefertermin abzusprechen.

Halte uns gerne auf den Laufenden wenn du einen Termin erhalten hast oder solltest du  nach einer Woche (8. Arbeitstag) keine Rückmeldung erhalten. 

Viele Grüße

Jennifer

 


Deine Antwort