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Warum O2 Service
Frage

bestellen


Ich habe 3 Tage lang eine Bestellung aufgegeben und ich weiß nicht, wo sich die Bestellung befindet, und ich bin nicht einmal gekommen, um zu sehen, dass die Bestellung aufgegeben wurde, aber ich kam gewartet, um herauszufinden, wo meine Bestellung ist

20 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 5. März 2025

Hallo ​@Muslim001,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.
Hattest du denn eine Auftragsbestätigung erhalten oder war auch das nicht der Fall?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. März 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. März 2025

Ich habe nur das und das war's


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. März 2025

Ich warte antworte 


jsc
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  • 6181 Antworten
  • 6. März 2025

Rufe die Bestellhotline an, die werden es dir erklären, warum du noch keine 2.Mail (Auftragsbestätigung) bekommen hast...


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. März 2025

Ich kann keine SIM-Karte nur für das Internet haben, ich möchte, dass sie hier antworten


jsc
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  • 6181 Antworten
  • 6. März 2025

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. März 2025

Ich habe gerade einen Brief bekommen und sie sagen, dass es bald kommen wird und dieser Brief von O2 bedeutet, dass dies eine SIM-Karte ist?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. März 2025

Aber ich habe esim bestellt, dass sie so kommen muss


jsc
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  • 6181 Antworten
  • 6. März 2025

Das esim Profil kommt auch per Post...Warte jetzt einfach ab...


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo ​@Muslim001,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du zwischenzeitlich
das eSIM Profil per Post bekommen und konntest diese aktivieren?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. März 2025

Ja, es ist zu Ihnen gekommen, ich habe monatlich storniert, wenn ich nicht den gleichen Tarif storniere wird bei 200 GB für 25 Euro bleiben?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. März 2025

Ja, es ist zu Ihnen gekommen, ich habe monatlich storniert, wenn ich nicht den gleichen Tarif storniere wird bei 200 GB für 25 Euro bleiben?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 17. März 2025

Hallo ​@Muslim091,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Schön zu lesen, dass das eSIM Profil zwischenzeitlich bei dir angekommen ist und du diese
auch schon aktivieren konntest.
Wenn du einen monatlichen Vertrag abgeschlossen hast, kannst du diesen auch monatlich kündigen.
Hast du einen Junge Leute Vertrag abgeschlossen?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. März 2025

Hallo, ich habe den Tarif für einen Zeitraum von 24 Monaten bis 24 Monaten auf einen unbegrenzten Wert für 29,99 Euro geändert, ob der Tarif 29,99 Euro bleibt und warum habe ich ihn nicht geändert, aber ich habe ihn vor einer Stunde geändert


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 22. März 2025

@Muslim001 solltest du einen Rabatt haben der unbefristet ist, zahlst du dauerhaft 29,99€.
So steht es auch in der Vertragszusammenfassung und in der Tarifinformationsmail, die
du von uns bekommen hast. Hattest du dir diese angeschaut?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@Muslim001,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Haben dir die Antworten hier
weitergeholfen und passt alles?

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier bei uns😊

Schau doch auch gernemal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort ist für jeden Geschmack
etwas dabei😁

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. April 2025

Gestern Abend ist für die SIM-Karte ein Monat vergangen und sie haben das Geld nicht genommen. Wissen Sie, warum?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@Muslim001,

da du mit diesem o2 Community Account nicht mit dem Vertrag angemeldet bist,
können wir daher nicht auf deine Kundendaten zugreifen.

Hast du denn eine Rechnung erhalten? Falls ja, findest du das Abbuchungsdatum dort
mit aufgeführt.😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 12. April 2025

@Muslim001,

wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du das Abbuchungsdatum zwischenzeitlich
finden?

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela
 


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