Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellbestätigung nicht erhalten seit Tagen

  • November 11, 2019
  • 13 Antworten
  • 466 Aufrufe

Hallo, ich habe am Samstag ein Vetrag + iPhone 11 pro Max bestellt. Daraufhin habe ich nur eine Email bekommen mit der Auflistung meiner Bestellung in der stand, das ich in kürze eine weitere Email bekomme mit Auftragsnummer etc. Diese habe ich aber noch nicht bekommen. 
ist das denn normal? 

Lösung von M.icheblubb

@o2_Tatjana  

ja, nach dem gestern Handy etc. Angekommen ist kam auf einmal alle Emails an 😂 aber besser spät als nie:) danke für alles! 

13 Antworten

  • November 11, 2019

Hallo!

 

Am Wochenende waren Wartungsarbeiten am System. Möglicherweise erfolgt die Bearbeitung verspätet.

War es eine befristete oder begrenzte Aktion?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Hi, danke für die Antwort schon mal;)

nein, war gar keine Aktion. 


bielo
Legende
  • November 11, 2019

Auch ohne Wartungsarbeiten ist es nicht so ungewöhnlich. Der Betreff “seit Tagen” ist da etwas irreführend.

 

Warte daher heute oder morgen noch ab.


o2_Tatjana
  • Team
  • November 14, 2019

Hey @M.icheblubb

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Wie ist denn gerade der Stand der Dinge? Hast du noch weitere Mails von uns bekommen?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 14, 2019

@o2_Tatjana  

ja, nach dem gestern Handy etc. Angekommen ist kam auf einmal alle Emails an 😂 aber besser spät als nie:) danke für alles! 


o2_Tatjana
  • Team
  • November 14, 2019

Das hört sich doch klasse an @M.icheblubb. Hast du dein neues Handy schon ausprobieren können?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Ja Handy als auch Vertrag läuft wir am Schnürchen. 


o2_Tatjana
  • Team
  • November 14, 2019

Klasse! :tada:

Hast du vielleicht mal Lust uns einen Testbericht zu schreiben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Ja, warum auch nicht. 😬


o2_Tatjana
  • Team
  • November 14, 2019

Cool. Dann freue ich mich, wenn wir bald einen Testbericht von dir lesen können. Veröffentlichen kannst du ihn dann ganz einfach im Testgerätebereich :blush:


o2_Tatjana
  • Team
  • November 18, 2019

Moin @M.icheblubb

na schreibst du schon an deinem Testbericht? :pen_fountain:

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :blush:

Viele Grüße, Tatjana


  • Besucher:in
  • December 4, 2019

Hallo ich habe am 05.11.2019 ein iphone 11 pro Max bestellt, habe auch schon die Anzahlung des Handys getätigt, aber dennoch bis jetzt keine Bestellbestäigung oder ähnliches erhalten 


bielo
Legende
  • December 4, 2019

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/iphone-11-pro-max-silber-517891