Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestehenden O2 DSL Vertrag auf kabel Wechseln


Hallo,

Ich habe einen Bestehenden O2 my Home L DSL Vertrag.
ich würde diesen Gerne auf O2 my Home XL Kabel wechseln.

ich finde leider die option dafür nicht.

zusätzlich bin ich verwirrt, ob ich nun einen neuen Anschluss brauche oder ob ich meinen Anbieter wechseln muss.
jedenfalls, da ich um diese Uhrzeit keinen Support erreichen kann und nicht alleine einen Fehler begehen möchte, sind hier einmal was ich gerne haben möchte:

O2 my Home XL Kabel

FRITZ!Box 6660 

Ich habe einen O2 my Home L als DSL Anschluss und dieser sollte ambesten gewechselt werden auf die Kabeltechnologie.
Erbitte Hilfe und andere die mir die fragen beantworten können.

Mit freundlichen grüßen
M. Kuru

3 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 2. November 2023

Online funktioniert das nicht. Technologiewechsel über die Hotline veranlassen und aufpassen, dass Dir dort kein Neuvertrag gebucht wird. Also die Vorvertragsmail vor Bestätigung anschauen.


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12569 Antworten
  • 2. November 2023

@Salihkur Wird eine öffentliche IPv4 benötigt oder viel Home Office gemacht? Wenn ja, so würde ich einen Wechsel zu Kabel vielleicht überdenken. Ersteres gibt es nicht bei o2 Kabel und zweiteres kann bei Kabel auch Probleme machen.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. November 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Salihkur ,

wie ich sehe, hast du auch schon bereits tolle Hilfe von FaceHugger und Joe Doe erhalten.

Konntest du über unsere Kundenbetreuung zwischenzeitlich den Technologiewechsel auf Kabel veranlassen oder soll ich für dich noch mal schauen?

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort