Doch in dieser Email steht:
"Ihre Bestellung ist am 27.12.2017 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen."
Leider ist wie gesagt, keine zweite Email angekommen... Weder im Spam-Ordner noch im normalen Postfach
Mit freundlichen Grüßen
Nikola
ab uns zu kann es zu etwas verzögerten Verschicken der Vertragsunterlagen per E-Mail kommen, da die Verträge und Unterlagen natürlich auch auf ihre Vollständigkeit geprüft werden und das immer etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Da du die Bestellbestätigung aber schon erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen machen
Sollte das Problem bei dir für einen längeren Zeiraum als 24 Stunden, bzw. etwa 3-4 Werktage, bestehen bleiben, melde dich bitte hier noch einmal. Dann können wir uns auf Spurensuche begeben.
Da du unter deinen Profildaten keine Rufnummer angegeben hast, kann ich davon ausgehen, da es sich bei dir um ein Gerät ohne Tarif handelt?
Es wäre für zukünftige Rückfragen für uns einfacher, wenn du unter deinem Profil deine Kundenummer oder IMEI (bei einem Gerät ohne Tarif) oder deine Telefonnummer (bei einem Tarif bei o2) angibst. Wir sind sonst nämlich blind
Grundsätzlich kannste dich aber hier im Forum auch mit allen anderen Rückfragen an die Community wenden. Und um das gebührend zu starten, wünsche ich dir hier schon einmal ein herzlichstes Willkommen!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Warte ebenfalls seit 4 Monaten auf die Mail. Ist halt geil das es auch keinen Button gibt “Erneut anfordern” so wie es bei jeder anderen Webseite auf diesem Planeten der Fall ist.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Da scheint sich etwas bei der Bestellung verklemmt zu haben.
Deinen Spam Ordner hattest du auch kontrolliert?
Wird dir im Online-Portal unter Bestellungen ein Auftrag angezeigt?
Gruß
Antje
nHallo
ab uns zu kann es zu etwas verzögerten Verschicken der Vertragsunterlagen per E-Mail kommen, da die Verträge und Unterlagen natürlich auch auf ihre Vollständigkeit geprüft werden und das immer etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Da du die Bestellbestätigung aber schon erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen machen
Sollte das Problem bei dir für einen längeren Zeiraum als 24 Stunden, bzw. etwa 3-4 Werktage, bestehen bleiben, melde dich bitte hier noch einmal. Dann können wir uns auf Spurensuche begeben.
Da du unter deinen Profildaten keine Rufnummer angegeben hast, kann ich davon ausgehen, da es sich bei dir um ein Gerät ohne Tarif handelt?
Es wäre für zukünftige Rückfragen für uns einfacher, wenn du unter deinem Profil deine Kundenummer oder IMEI (bei einem Gerät ohne Tarif) oder deine Telefonnummer (bei einem Tarif bei o2) angibst. Wir sind sonst nämlich blind
Grundsätzlich kannste dich aber hier im Forum auch mit allen anderen Rückfragen an die Community wenden. Und um das gebührend zu starten, wünsche ich dir hier schon einmal ein herzlichstes Willkommen!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Marike
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Ich warte schon seit 9 Tagen auf eine E-Mail nichts kommt. Das Handy ist auch noch nicht da. WIESO?
Ich warte schon seit 9 Tagen auf eine E-Mail nichts kommt. Das Handy ist auch noch nicht da. WIESO?
Vetmeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu streuen. Dort geht es weiter
Habe mich vor paar Tagen bei mein o2 registriert.
E-Mail Bestätigung abschließen:
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
Bisher kam noch keine Mail mit diesem link.
wie lange kann sowas dauern?
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Konntest du die Emailadresse inzwischen verifizieren oder benötigst du noch einmal den Link?
Grüße
Ich klemme mich hier mal an. Bin seit einer Woche bei o2 und bekomme mittlerweile täglich “eMail Bestätigung abschließen” angezeigt. Die Adresse ist bestätigt, da ich darüber ja auch bestellt hatte. Trotzdem ploppt dieses Fenster immer wieder auf.
Selbst wenn ich unter “Meine Daten” auf “Jetzt bestätigen” drücke, passiert rein gar nichts. Heute kam tatsächlich mal eine Mail, der ich dann folgte, mich einloggte und sogar FaceID als Option nutzte. Trotzdem steht immer noch unter meinO2, dass ich meine Mail bestätigen möge.
Kann jemand vom Team bitte mal drauf schauen? Danke vorab.
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