Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestätigung Kündigung

  • April 10, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo 

ich habe meinen Vertrag per Fax letzte Woche gekündigt und der Verlängerung widerrufen, da der Vertrag nicht wie gewünscht/ geplant zu Stande kommt. Er muss bis zum 13.4. gekündigt sein. Wann erhalte ich eine Bestätigung.

viele Grüße 

edit o2_Gerrit 11.04.2025 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von poales

@Niiwii 

wie hast du widerrufen?

per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de gibt's eine Eingangsbestätigung,

wenn das bearbeitet ist, sollte die Kündigung eingetragen werden.

 

https://info.o2online.de/kuendigung/

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 10, 2025

@Niiwii 

wie hast du widerrufen?

per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de gibt's eine Eingangsbestätigung,

wenn das bearbeitet ist, sollte die Kündigung eingetragen werden.

 

https://info.o2online.de/kuendigung/


schluej
Legende
  • April 10, 2025

Moin,

wenn die Laufzeit um ist, müssten es 30tage zum Monatsende sein. Anfang April gekündigt wäre dann Ende Mai.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2025

Der Vertragsstatus in der App ist noch „ungekündigt“.


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • April 10, 2025

@Niiwii  Bestätigung dauert exakt 3 Wochen und kommt postalischer Zustellung 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • April 10, 2025

@Niiwii 

Widerrufen kann man per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und kündigen kannst du online: 

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

In beiden Fällen gibt's direkt eine automatische Eingangsbestätigung.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 11, 2025

Hallo ​@Niiwii,

da du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, habe ich deinen Beitrag in den entsprechenden Bereich bei uns verschoben. 

Ja, dein Vertrag ist gekündigt zu Mitte Mai, in 16 Tagen erhältst du die Bestätigung schriftlich.

Viele Grüße,

Gerrit