Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigung der Vertragsstornierung und Überprüfung des Bestellstatus

  • May 28, 2024
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 25.05.2024 den Tarifvertrag/die SIM-Karte "o2 Mobile M Boost Online" nach telefonischer Beratung bestellt. Allerdings benötige ich diesen nun nicht mehr und habe daher am 27.05.2024 telefonisch unter der Nummer 040 51 90 06 642 den Vertrag widerrufen/storniert.

Ich habe umgehend eine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten. Jedoch kann ich den Bestellstatus nicht mit der Auftragsnummer aus der E-Mail überprüfen. Wenn ich die Auftragsnummer auf der Webseite "https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus" eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung: "Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Ich möchte sicherstellen, dass der Tarifvertrag "o2 Mobile M Boost Online" erfolgreich widerrufen/storniert wurde. Könnten Sie mir dabei helfen?

LG

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 28, 2024

Ich habe umgehend eine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten.

das reicht doch

Jedoch kann ich den Bestellstatus nicht mit der Auftragsnummer aus der E-Mail überprüfen.

klar, wenns storniert wurde

 


o2_Steffen
  • Team
  • June 3, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @may123456. 💙

Ich kann hier auch bestätigen, dass unsere Kolleg:innen deinen bestellten Mobile M Boost Tarif direkt storniert haben.

Können wir dir hier sonst noch anderweitig helfen?

LG Steffen