Guten Tag,
ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich aufgrund der Vertragsverlängerung meine Emailadresse bestätigen soll wegen der Vertragsdaten. Wenn ich auf bestätigen klicke, wird "Die Seite kann leider nicht gefunden werden" angezeigt. Wie soll ich nun weiter verfahren? Nicht, dass ich die Vertragsinhalte nicht erhalte.
MfG
Seite 5 / 5
Guten Tag. Habe eine Mail zur Verifizierung erhalten. Es klappt aber nicht. Ich soll mich bei o2 einloggen.
Ich habe vor einigen Tagen die Datenautomatik beider Verträge abschalten wollen.
Ich habe vor einigen Tagen die Datenautomatik beider Verträge abschalten wollen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.