Guten Tag,
ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich aufgrund der Vertragsverlängerung meine Emailadresse bestätigen soll wegen der Vertragsdaten. Wenn ich auf bestätigen klicke, wird "Die Seite kann leider nicht gefunden werden" angezeigt. Wie soll ich nun weiter verfahren? Nicht, dass ich die Vertragsinhalte nicht erhalte.
MfG
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hat scheinbar funktioniert, aber mit der allerersten Mail.
Kurze Bestätigung, dass es erfolgreich war, wäre schön.
LG
Kurze Bestätigung, dass es erfolgreich war, wäre schön.
LG
Hi @Maja1990 ,
hat funktioniert .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
hat funktioniert .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
HI O2_Emanuel,
auch der klappt nicht - ich erhalte immer wieder die INfo, dass es nicht verifiziert werden kann. Wie gesagt - meine E-Mail Adresse in meinen Daten ist korrekt hinterlegt.
Viele Grüße
Sandra
auch der klappt nicht - ich erhalte immer wieder die INfo, dass es nicht verifiziert werden kann. Wie gesagt - meine E-Mail Adresse in meinen Daten ist korrekt hinterlegt.
Viele Grüße
Sandra
Bei mir funktioniert's leider auch nicht. Wäre super, wenn ich noch mal eine neue E-Mail bekommen könnte oder wenn Du die Verifizierung direkt selbst bei Dir im System durchführen würdest. 😉 Danke!
Bei mir auch: HinweisSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
...leider funktioniert es den ganzen Tag bei mir nicht.... das nervt!
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
...leider funktioniert es den ganzen Tag bei mir nicht.... das nervt!
Auch ich kann meine Mailadresse nicht verifizieren...
Liebe Grüße
Hallo,
ich konnte meine E-Mail Adresse auch nicht verifizieren und der Bestellstatus meines Handy, welches sofort geliefert werden sollte ist seit dem 18.08.17 "in Bearbeitung" und es ist noch keine weitere Lieferungs bzw Auftragsbestätigung rausgegangen. Hängt das miteinander zusammen?
Liebe Grüße und ich wäre sehr dankbar für ihre Hilfe@o2_Emanuel
ich konnte meine E-Mail Adresse auch nicht verifizieren und der Bestellstatus meines Handy, welches sofort geliefert werden sollte ist seit dem 18.08.17 "in Bearbeitung" und es ist noch keine weitere Lieferungs bzw Auftragsbestätigung rausgegangen. Hängt das miteinander zusammen?
Liebe Grüße und ich wäre sehr dankbar für ihre Hilfe
Ich habe das selbe Problem. Bestätigung der Email für die Rufummernmitnahem funktioniert nicht. Dazu kommt, dass ich nicht selbst auslösen kann, da ich meinen Vertrag gekündigt habe und das O2 System nicht mehr zulässt dass ich meine Daten änderen. Ich bin im Ausland, ohne Zweitgerät und musste mit für diese Mail einen fremden Laptop ausleihen...Ich werde auf absehbare Zeit also nicht mehr dazukommen irgendwelche Antworte hierauf zu lesen.
BITTE BITTE bestätigt meine Email adresse. Sie ist im System korrekt hinterlegt!! und sorgt bitte dafür, dass die Emailvrifizierung zuverlässig funktioniert oder ersatzlos in der Versenkung verschwindet.
Ich bin auf einer Bergtour und da würde ich gern ein funktionierendes Handy haben!!!
BITTE BITTE bestätigt meine Email adresse. Sie ist im System korrekt hinterlegt!! und sorgt bitte dafür, dass die Emailvrifizierung zuverlässig funktioniert oder ersatzlos in der Versenkung verschwindet.
Ich bin auf einer Bergtour und da würde ich gern ein funktionierendes Handy haben!!!
Hab es vor drei Wochen per Laptop versucht.
Resultat : Fehlermeldung.
Jetzt per App und Smartphone:
Gleiche Resultat.
Verifizierung nicht möglich bitte Daten überprüfen.
Um es mal ein wenig sarkastisch auszudrücken soll ich sie euch per Post schicken??
Resultat : Fehlermeldung.
Jetzt per App und Smartphone:
Gleiche Resultat.
Verifizierung nicht möglich bitte Daten überprüfen.
Um es mal ein wenig sarkastisch auszudrücken soll ich sie euch per Post schicken??
Ich hab das gleiche Problem. Die hinterlegte Email-Adresse ist aber richtig. Bitte um Hilfe!
Ich habe heute Nacht eibenfalls so eine eMail bekommen, dabei gab es keine Änderung an meinen Vertragsdaten.
Angeblich kann meine Mailadresse nicht verifiziert werden. Sehr seltsam, die Mail war von 3:08 Uhr
Angeblich kann meine Mailadresse nicht verifiziert werden. Sehr seltsam, die Mail war von 3:08 Uhr
hallo bei mir ist der link auch abgelaufen kann meine email nicht verifizieren bitte schickt mir erneut en link danke.
Hallo. Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit o2 online geschlossen .leider funktioniert die Verifizierung der Mail Adresse nicht obwohl sie korrekt ist. Bitte um Hilfe
Ich habe erst vor kurzem einen 24-Monats Vertrag abgeschlossen und bereue meine Entscheidung schon jetzt. Ich bin stinksauer.
So eine simple Sache wie eine nicht funktionierende Email-Verifizierung könnte so einfach gelöst werden.
Unter o2-Service steht, man könne ganz einfach anrufen und alles wäre prima. Ja sehr schön dass nirgends eine Nummer hinterlegt ist, außer der Bestellhotline die permanent angezeigt wird. Dann über Umwege (ich musste auf externen Seiten die Nummer herausfinden) den Kundenservice angerufen.
Ist ja wirklich sehr schön gelöst mit der Stimmenerkennung. Erst wird gefragt ob das Gespräch aufgezeichnet werden KANN. Wenn ich beim ersten mal schon nicht darauf antworte, dann muss ich nicht noch ein viertes und fünftes mal gefragt werden. Des Weiteren soll man den Grund für seinen Anruf angeben, wenn das System es nicht rafft was ich meine, dann bringt es auch nichts auch hier 4 oder 5 mal nachzufragen. Das System schafft es 5 - 6 Sätze auszuspucken, dadurch dass diese sich aber im Schnitt 10 mal wiederholen, hing ich gute 15 Minuten in der Leitung. Nachdem ich dann endlich durchgekommen bin, wurde die Wartezeit mit 1 Minute betitelt. Schön dass ich nach der einen Minute aus der Leitung geworfen wurde. Nach erneuten 10 Minuten in der "Hotline" eine Wartezeit von MINDESTENS 15 Minuten. Und das alles nur weil diese verdammte Email-Verifizierung nicht klappt.
Letztendlich wieder aus der Leitung geworfen worden und hier angemeldet. Der Chat funktioniert natürlich auch nicht. Wer hätte das gedacht.
Sehr sehr schlechte Kundenorientierung.
Bitte bitte schickt mir einfach nochmal diese verdammte Email, oder verifiziert diese Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
So eine simple Sache wie eine nicht funktionierende Email-Verifizierung könnte so einfach gelöst werden.
Unter o2-Service steht, man könne ganz einfach anrufen und alles wäre prima. Ja sehr schön dass nirgends eine Nummer hinterlegt ist, außer der Bestellhotline die permanent angezeigt wird. Dann über Umwege (ich musste auf externen Seiten die Nummer herausfinden) den Kundenservice angerufen.
Ist ja wirklich sehr schön gelöst mit der Stimmenerkennung. Erst wird gefragt ob das Gespräch aufgezeichnet werden KANN. Wenn ich beim ersten mal schon nicht darauf antworte, dann muss ich nicht noch ein viertes und fünftes mal gefragt werden. Des Weiteren soll man den Grund für seinen Anruf angeben, wenn das System es nicht rafft was ich meine, dann bringt es auch nichts auch hier 4 oder 5 mal nachzufragen. Das System schafft es 5 - 6 Sätze auszuspucken, dadurch dass diese sich aber im Schnitt 10 mal wiederholen, hing ich gute 15 Minuten in der Leitung. Nachdem ich dann endlich durchgekommen bin, wurde die Wartezeit mit 1 Minute betitelt. Schön dass ich nach der einen Minute aus der Leitung geworfen wurde. Nach erneuten 10 Minuten in der "Hotline" eine Wartezeit von MINDESTENS 15 Minuten. Und das alles nur weil diese verdammte Email-Verifizierung nicht klappt.
Letztendlich wieder aus der Leitung geworfen worden und hier angemeldet. Der Chat funktioniert natürlich auch nicht. Wer hätte das gedacht.
Sehr sehr schlechte Kundenorientierung.
Bitte bitte schickt mir einfach nochmal diese verdammte Email, oder verifiziert diese Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Hallo zusammen , habe das gleiche Problem. Meine E - Mailadresse konnte nicht verifiziert werden , habe es mehre Male probiert aber die E-Mails von O2 kommen an. Komisch
Servus an alle,
hab das gleiche Problem, wäre cool, wenn das mal behoben wird, da ich heute einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und ich möchte, dass das alles so schnell wie möglich abläuft
hab das gleiche Problem, wäre cool, wenn das mal behoben wird, da ich heute einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und ich möchte, dass das alles so schnell wie möglich abläuft
Ich habe mir schon mehrfach neue E-Mails zum Verifizieren geschickt, aber alle geben nur die Fehlermeldung, dass ich die Daten kontrollieren soll. Die Adresse ist richtig. Auch warten und nochmal probieren hat nicht geklappt. Gibt es keinen anderen Weg?
Hallo Zusammen,
bei mir funktionierts auch nicht.
O² Manuel kannst mir eine neue mail rausschicken.
MfG
bei mir funktionierts auch nicht.
O² Manuel kannst mir eine neue mail rausschicken.
MfG
HH
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht
bei mir funktioniert es auch nicht
Hallo zusammen,
falls die Verifizierung nicht gleich auf Anhieb funktioniert:
keine Panik
es entstehen euch dadurch keine Nachteile, probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Wenn es dennoch auch später nicht klappen sollte schicke ich euch gerne nochmal eine neue Bestätigungsemail zu.
Schreibt dann hier einfach nur
"Schick sie nochmal"
Verifizierung bereits OK bei:
@ladycooper1
@ThomasCK
@Martin2103
@Habs
@lasheetaa (der Bestelltstatus hängt nicht damit zusammen, Handy solltest du inzwischen haben )
@Canuck75
@ChristinaSpartz
@Primus95
@Strom74
@petrutzo
Erneut verschickt habe ich bei:
@LenaThutewohl (alter und neuer Vertrag liegen in getrennten "Konten" )
@ichwillhierweg! (da du keinen Vertrag mehr bei uns hast ist es allerdings für dich vollkommen egal ob die E-Mail bestätigt wurde oder nicht, du musst also eigentlich nichts machen. Das ganze hat nichts mit deinem Rufnummernexport zu tun, dieser wurde normal zum 18. ausgeführt. Viel Erfolg)
@Utz1960
@scrambled-231148 (auch nach einem gewissen Zeitintervall wird eine Verifizierungsmail verschickt)
@Helliyb
@Maddrax611
@wayne123 du bist nicht mit deiner Mobilfunknummer registriert, daher kann ich dir keine Mail erneut zusenden.
Einfachster Weg, Mobilfunknummer im Portal registrieren und hierüber nochmal einen Post hier drunter schreiben.
Falls du dich nicht registrieren können solltest bitte ebenfalls unbedingt hier Bescheid sagen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
falls die Verifizierung nicht gleich auf Anhieb funktioniert:
keine Panik
es entstehen euch dadurch keine Nachteile, probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Wenn es dennoch auch später nicht klappen sollte schicke ich euch gerne nochmal eine neue Bestätigungsemail zu.
Schreibt dann hier einfach nur
"Schick sie nochmal"
Verifizierung bereits OK bei:
Erneut verschickt habe ich bei:
Einfachster Weg, Mobilfunknummer im Portal registrieren und hierüber nochmal einen Post hier drunter schreiben.
Falls du dich nicht registrieren können solltest bitte ebenfalls unbedingt hier Bescheid sagen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hi
Klappt immer noch nicht.
Gleicher Fehler
Klappt immer noch nicht.
Gleicher Fehler
Hallo,
ich kann meine Handynummer leider nicht registrieren da mir dann ein Pin an diese geschickt wird. Leider habe ich bisher weder mein Handy, noch die Karte erhalten.
Naja soll wohl jetzt auf dem Weg sein.
Die Verifizierung hat dann letztendlich auch noch geklappt nachdem ich am 4. Tag gefühlt alle 30 Minuten mal den Button angeklickt habe.
Danke für deine Hilfe erstmal, ich hoffe dennoch nie mit dem Kundenservice außerhalb dieses Portals in Kontakt treten zu müssen.
Gruß
Christian
ich kann meine Handynummer leider nicht registrieren da mir dann ein Pin an diese geschickt wird. Leider habe ich bisher weder mein Handy, noch die Karte erhalten.
Naja soll wohl jetzt auf dem Weg sein.
Die Verifizierung hat dann letztendlich auch noch geklappt nachdem ich am 4. Tag gefühlt alle 30 Minuten mal den Button angeklickt habe.
Danke für deine Hilfe erstmal, ich hoffe dennoch nie mit dem Kundenservice außerhalb dieses Portals in Kontakt treten zu müssen.
Gruß
Christian
Hallo,
email-verifizierung funktionerit bei mir auch nicht.
email-verifizierung funktionerit bei mir auch nicht.
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