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Guten Tag,



ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich aufgrund der Vertragsverlängerung meine Emailadresse bestätigen soll wegen der Vertragsdaten. Wenn ich auf bestätigen klicke, wird "Die Seite kann leider nicht gefunden werden" angezeigt. Wie soll ich nun weiter verfahren? Nicht, dass ich die Vertragsinhalte nicht erhalte.



MfG



 hat scheinbar funktioniert, aber mit der allerersten Mail. 



Kurze Bestätigung, dass es erfolgreich war, wäre schön.



LG




Hi @Maja1990,



hat funktioniert ☺️.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




HI O2_Emanuel,



auch der klappt nicht - ich erhalte immer wieder die INfo, dass es nicht verifiziert werden kann. Wie gesagt - meine E-Mail Adresse in meinen Daten ist korrekt hinterlegt.



Viele Grüße



Sandra




Bei mir funktioniert's leider auch nicht. Wäre super, wenn ich noch mal eine neue E-Mail bekommen könnte oder wenn Du die Verifizierung direkt selbst bei Dir im System durchführen würdest. 😉 Danke!




Bei mir auch: HinweisSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.



...leider funktioniert es den ganzen Tag bei mir nicht.... das nervt!




Auch ich kann meine Mailadresse nicht verifizieren... 




@o2_Emanuel‌ ich habe das selbe Problem. Habe mir einen zweiten Vertrag geholt und soll mein Email verifizieren, doch dann bekomme ich immer die Fehlermeldung und dass ich mich in "mein o2 Bereich" einloggen soll. Dabei habe ich noch gar keine Angaben, außer meine neue Nummer. Also funktioniert das ebenfalls nicht. Wenn ich mich über meine andere, schon seit letztem Januar laufende, Nummer einlogge, dann erscheint auch nichts über den den neuen Vertrag, auch wenn das über die gleiche Emailadresse und  das gleiche Konto läuft. Ich hoffe mir kann geholfen werden.



Liebe Grüße




Hallo,



ich konnte meine E-Mail Adresse auch nicht verifizieren und der Bestellstatus meines Handy, welches sofort geliefert werden sollte ist seit dem 18.08.17 "in Bearbeitung" und es ist noch keine weitere Lieferungs bzw Auftragsbestätigung rausgegangen. Hängt das miteinander zusammen?



Liebe Grüße und ich wäre sehr dankbar für ihre Hilfe @o2_Emanuel




Ich habe das selbe Problem. Bestätigung der Email für die Rufummernmitnahem funktioniert nicht. Dazu kommt, dass ich nicht selbst auslösen kann, da ich meinen Vertrag gekündigt habe und das O2 System nicht mehr zulässt dass ich meine Daten änderen. Ich bin im Ausland, ohne Zweitgerät und musste mit für diese Mail einen fremden Laptop ausleihen...Ich werde auf absehbare Zeit also nicht mehr dazukommen irgendwelche Antworte hierauf zu lesen.



BITTE BITTE bestätigt meine Email adresse. Sie ist im System korrekt hinterlegt!! und sorgt bitte dafür, dass die Emailvrifizierung zuverlässig funktioniert oder ersatzlos in der Versenkung verschwindet.



Ich bin auf einer Bergtour und da würde ich gern ein funktionierendes Handy haben!!!




Hab es vor drei Wochen per Laptop versucht. 



Resultat : Fehlermeldung. 



Jetzt per App und Smartphone:



Gleiche Resultat. 



Verifizierung nicht möglich bitte Daten überprüfen. 



Um es mal ein wenig sarkastisch auszudrücken soll ich sie euch per Post schicken?? 




Ich hab das gleiche Problem. Die hinterlegte Email-Adresse ist aber richtig. Bitte um Hilfe!




Ich habe heute Nacht eibenfalls so eine eMail bekommen, dabei gab es keine Änderung an meinen Vertragsdaten.



Angeblich kann meine Mailadresse nicht verifiziert werden. Sehr seltsam, die Mail war von 3:08 Uhr




hallo bei mir ist der link auch abgelaufen kann meine email nicht verifizieren bitte schickt mir erneut en link danke.




Hallo. Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit o2 online geschlossen .leider funktioniert die Verifizierung der Mail Adresse nicht obwohl sie korrekt ist. Bitte um Hilfe




Ich habe erst vor kurzem einen 24-Monats Vertrag abgeschlossen und bereue meine Entscheidung schon jetzt. Ich bin stinksauer. 



So eine simple Sache wie eine nicht funktionierende Email-Verifizierung könnte so einfach gelöst werden. 



Unter o2-Service steht, man könne ganz einfach anrufen und alles wäre prima. Ja sehr schön dass nirgends eine Nummer hinterlegt ist, außer der Bestellhotline die permanent angezeigt wird. Dann über Umwege (ich musste auf externen Seiten die Nummer herausfinden) den Kundenservice angerufen.



Ist ja wirklich sehr schön gelöst mit der Stimmenerkennung. Erst wird gefragt ob das Gespräch aufgezeichnet werden KANN. Wenn ich beim ersten mal schon nicht darauf antworte, dann muss ich nicht noch ein viertes und fünftes mal gefragt werden. Des Weiteren soll man den Grund für seinen Anruf angeben, wenn das System es nicht rafft was ich meine, dann bringt es auch nichts auch hier 4 oder 5 mal nachzufragen. Das System schafft es 5 - 6 Sätze auszuspucken, dadurch dass diese sich aber im Schnitt 10 mal wiederholen, hing ich gute 15 Minuten in der Leitung. Nachdem ich dann endlich durchgekommen bin, wurde die Wartezeit mit 1 Minute betitelt. Schön dass ich nach der einen Minute aus der Leitung geworfen wurde. Nach erneuten 10 Minuten in der "Hotline" eine Wartezeit von MINDESTENS 15 Minuten. Und das alles nur weil diese verdammte Email-Verifizierung nicht klappt.



Letztendlich wieder aus der Leitung geworfen worden und hier angemeldet. Der Chat funktioniert natürlich auch nicht. Wer hätte das gedacht.



Sehr sehr schlechte Kundenorientierung.



Bitte bitte schickt mir einfach nochmal diese verdammte Email, oder verifiziert diese Adresse.



Mit freundlichen Grüßen



Christian




Hallo zusammen , habe das gleiche Problem. Meine E - Mailadresse konnte nicht verifiziert werden , habe es mehre Male probiert aber die E-Mails von O2 kommen an. Komisch




Servus an alle,



hab das gleiche Problem, wäre cool, wenn das mal behoben wird, da ich heute einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und ich möchte, dass das alles so schnell wie möglich abläuft




Ich habe mir schon mehrfach neue E-Mails zum Verifizieren geschickt, aber alle geben nur die Fehlermeldung, dass ich die Daten kontrollieren soll. Die Adresse ist richtig. Auch warten und nochmal probieren hat nicht geklappt. Gibt es keinen anderen Weg?




Hallo Zusammen,



bei mir funktionierts auch nicht.



O² Manuel kannst mir eine neue mail rausschicken.



MfG




HH




Hallo,



bei mir funktioniert es auch nicht 




Hallo zusammen,



falls die Verifizierung nicht gleich auf Anhieb funktioniert:



   keine Panik



es entstehen euch dadurch keine Nachteile, probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.



Wenn es dennoch auch später nicht klappen sollte schicke ich euch gerne nochmal eine neue Bestätigungsemail zu.



Schreibt dann hier einfach nur



"Schick sie nochmal" 😉



Verifizierung bereits OK ✅ bei:



@ladycooper1 



@ThomasCK 



@Martin2103 



@Habs 



@lasheetaa (der Bestelltstatus hängt nicht damit zusammen, Handy solltest du inzwischen haben ☺️)



@Canuck75 



@ChristinaSpartz 



@Primus95 



@Strom74 



@petrutzo 



Erneut verschickt  habe ich bei:



@LenaThutewohl (alter und neuer Vertrag liegen in getrennten "Konten" 😉)



@ichwillhierweg! (da du keinen Vertrag mehr bei uns hast ist es allerdings für dich vollkommen egal ob die E-Mail bestätigt wurde oder nicht, du musst also eigentlich nichts machen. Das ganze hat nichts mit deinem Rufnummernexport zu tun, dieser wurde normal zum 18. ausgeführt. Viel Erfolg)



@Utz1960 



@scrambled-231148  (auch nach einem gewissen Zeitintervall wird eine Verifizierungsmail verschickt)



@Helliyb 



@Maddrax611 



@wayne123 du bist nicht mit deiner Mobilfunknummer registriert, daher kann ich dir keine Mail erneut zusenden.



Einfachster Weg, Mobilfunknummer im Portal registrieren und hierüber nochmal einen Post hier drunter schreiben.



Falls du dich nicht registrieren können solltest bitte ebenfalls unbedingt hier Bescheid sagen.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi



Klappt immer noch nicht.



Gleicher Fehler 




Hallo,



ich kann meine Handynummer leider nicht registrieren da mir dann ein Pin an diese geschickt wird. Leider habe ich bisher weder mein Handy, noch die Karte erhalten.



Naja soll wohl jetzt auf dem Weg sein.



Die Verifizierung hat dann letztendlich auch noch geklappt nachdem ich am 4. Tag gefühlt alle 30 Minuten mal den Button angeklickt habe. 



Danke für deine Hilfe erstmal, ich hoffe dennoch nie mit dem Kundenservice außerhalb dieses Portals in Kontakt treten zu müssen.



Gruß



Christian




Hallo,



 email-verifizierung funktionerit bei mir  auch nicht.




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