Skip to main content
Guten Tag,



ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich aufgrund der Vertragsverlängerung meine Emailadresse bestätigen soll wegen der Vertragsdaten. Wenn ich auf bestätigen klicke, wird "Die Seite kann leider nicht gefunden werden" angezeigt. Wie soll ich nun weiter verfahren? Nicht, dass ich die Vertragsinhalte nicht erhalte.



MfG



Hallo!



Auch ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass ich meine E-Mail bestätigen soll. Leider hat das nicht funktioniert.



Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir der Hinweis, dass die E-Mail nicht erfolgreich verifiziert werden konnte und ich mich bei mein o2 anmelden soll. Da ich noch kein Kunde bin und momentan dabei bin ein Neu-Vertrag abzuschließen und meine Bestellung noch in der Bearbeitung ist, habe ich keine Rufnummer um mich zu registrieren. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Unterstützung, da ich noch auf eine Auftragsbestätigung warte und auch der Willkommensbrief per Email verschickt wird, habe ich die Sorge, dass die E-Mail nicht verschickt wird weil ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigt habe. Meine E-Mail Adresse ist: xxxxxxxxxxxx@yahoo.de




Bei mir funktioniert es auch nicht! Warum fordert man seine Kunden zum verifizieren auf wenn bekannt ist das es Probleme mit der Verifizierung gibt.



o2 bleibt mir ein ewiges Rätsel....




Hallo zusammen,



ich hab dasselbe Problem - wurde aufgefordert meine Mail Adresse zu verifizieren und bekam dann die Info, dass die Verifizierung nicht möglich sei und ich mein Konto auf Richtigkeit checken solle. Hab dann direkt in meinem O2 Account geschaut und hier ist die Mail Adresse richtig hinterlegt.



Muss ich dann überhaupt noch was machen?



LG




Ich bekomme leider auch die gleiche Fehlermeldung, kann meine Email nicht verifizieren.



LG




Bei mir gehts auch nicht ,bitte mal per Hand verifizieren. Danke




Hi @Einer,



deine E-Mailadresse ist bereits (oder inzwischen) verifiziert.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Auch ich bekomme nach Vertragsverlängerung die Fehlermeldung und kann meine (richtig angegebene) Email nicht verifizieren, nervig..



MfG




Hi @De-Monnemer,



hatte selbst ein ähnliches Problem nach ein paar Minuten ging es bei mir.



Bei dir anscheinden auch, denn deine E-Mailadresse ist inzwischen verfizierert ☺️.



Rot und

groß[/h2] musst du nicht schreiben, das lenkt viel zu sehr vom eigentlichen Textinhalt ab zudem wird es meist als agrresiv wahrgenommen 😉.



In all den Jahren hatte ich noch nie eine Emailverifizierung.



Richtig, das wurde auch neu eingeführt -> https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/07/25/e-mail-verifizierung



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi @LeaMirenJunkermann,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Deine E-Mailadresse gilt (inzwischen) als Betsätigt.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi @PLinh,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Klicke den Link in der Bestätigungsemail einfach etwas später nochmal.



Du erhältst die Verifizierungsemail übrigens nur wenn du als Kunde angelegt wurdest, es sollte also auch alles geklappt haben.



Die Bestell-/Auftragsbestätigung solltest du bereits per E-mail bekommen haben.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




HinweisSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.







Bei mirgehts auch nicht!!




Hi @TSiegers,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Bestätigungsmail habe ich dir nochmal rausgeschickt.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hi @ladycooper1,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Meist klappt es wenn man etwas später nochmal auf den link klickt, zur Sicherheit hab ich die nocnmal eine Verifizierungsmail rausgeschickt.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




ich habe das gleiche Problem.....




Hi @Maja1990,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Die Bestätigungsmail habe ich dir zu Sicherheit nochmal zugeschickt, meist klappt die Bestätigung etwas später 😉.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Auch diese Mail erzeugt eine Fehlermeldung...



Meine Mailadresse ist korrekt hinterlegt, immerhin wird meine monatliche Rechnung immer zugestellt.




Hi @FliesenTisch89,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Meist klappt der Link etwas später. Manuell können wir ihn dir nicht bestätigen es ist ja deine E-Mailadresse, wir sehen nicht ob alles richtig ist 😉.



Sicherheitshalber habe ich dir eine neue Bestätigungsemail rausgeschickt.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Bisher leider nicht...



Kann gerne heute Abend noch mal auf den Link klicken, aber es steht das gleiche wie heute Mittag...



LG




Hi @Heiko18,



ich habe bei dir die Verifizierung nochmal neu angestoßen.



Sollte das bis morgen nicht klappen sag uns bitte Bescheid.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi @cho,



probier es bitte heute Abend einfach nochmal, sollte dann klappen.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Wäre super wenn du es später nochmal probieren könntest @Maja1990.



Falls es dann noch immer nicht klappt sag bitte Bescheid.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Leider geht es bei mir immer noch nicht 




Habe das Problem ebenfalls. Meine Email kann nicht verifiziert werden.




Selbst nach der zweiten Mail kein Erfolg beim verifizieren...



O2 can do...  




Auch jetzt funktionierte der Link leider nicht...




Deine Antwort