Skip to main content
Gelöst

Bestätigung der Email Adresse nicht möglich


Guten Tag,



ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich aufgrund der Vertragsverlängerung meine Emailadresse bestätigen soll wegen der Vertragsdaten. Wenn ich auf bestätigen klicke, wird "Die Seite kann leider nicht gefunden werden" angezeigt. Wie soll ich nun weiter verfahren? Nicht, dass ich die Vertragsinhalte nicht erhalte.



MfG



Bei mir funktioniert die Verifizierung der email-Adresse über den Link leider ebenfalls nicht, ich habe in "mein 02 - meine Daten" bereits die email-Adresse aktualisiert und den Vorgang neu ausgelöst, aber auch dieser Link funktioniert leider nicht, es kommt immer noch die Fehlermeldung dass die email-Adresse leider nicht verifiziert werden konnte.



Vielen Dank im Voraus!



Gruß Caro




Hallo,



ich soll auch meine email nach kauf, vertifizieren geht nicht, Die email adresse kann ich auch nicht ändern / neu eintragen ☹️



LG




Hallo zusammen,



gleiches Problem...Email lässt sich über den Link nicht verifizieren und die Änderung in den Kontaktdaten zeigt eine Fehlermeldung....SOS, hätte gerne die Email mit meinen neuen Vertragskonditionen 😞! Bitte schnellstmöglich dieses Problem beheben bzw die Email versenden, DANKE!




Habe meine email Adressen aktualisiert gekriegt.  Mal gucken wie es weiter geht.




Hallo,



ich habe das gleiche Problem. Weder die Bestätigung funktioniert und wenn ich meine E-Mailadresse ändere unter Meine Daten kommt auch eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir weiterhelfen?




Hallo,



ich habe leider das selbe Problem. Ich bekomme keine Mails mehr und in meinem O2-Konto habe ich alle Angaben aktualisiert. Wäre schön, wenn ich ebenfalls nochmal eine Mail zum vertifizieren bekommen würde. 



Liebe Grüße 



Christian




Antwortet einer der Admins eigentlich noch auf die Fragen bzw. Probleme in diesem Thread? Wo bleibt denn bitte der Support? Bin echt enttäuscht :-(




stimme dir voll und ganz zu! echt enttäuschend! da wird etwas Neues eingeführt, was wohl bei diversen Kunden wochenlang nicht funktioniert (auch der "Hilfetrick" nicht) und keine reagiert hier mehr.



Im Chat vorgestern sagte man mir, die Verifizierung hätte trotz Fehlermeldung geklappt-ob`s stimmt ? hm...




@all Das ist ein Forum kein Chat, also kein Echtzeitmedium, es kommt eine Antwor von einem Moderator (nicht Admin).



Allerdings verzögern sich antworten immer wieder wenn neue Beiträge dazukommen, heisst immer wieder nachfragen ist kontraproduktiv.



Gruß




@Sandroschubert‌ Die Antwort hättest du dir echt sparen können. Ob das jetzt ein Admin oder Moderator ist spielt doch überhaupt keine Rolle. Zumal ich nicht immer wieder nachfrage, wie du behauptest. Meine erste Frage bzw. Bitte war vor 11 Tagen. Das kann man ja wohl kaum als dauernd bezeichnen.



Weiter oben haben Moderatoren recht zeitnah geantwortet nur mal so nebenbei erwähnt.



Gruß




Wir können das immer weiter ziehen und wann ich antworte entscheidest du nicht. Also entweder bitte etwas Geduld oder wende Dich an die Hotline oder den Chat.




Hi @GrimmReaper666,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Deine E-Mailadresse gilt inzwischen als verifiziert ✅.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hi @tobiasg,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Gleiches bei dir, deine Mailadresse ist inzwischen verifiziert.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi @bnradeberg,



deine Mailadresse gilt als verifiziert 😉.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hi @Plasticman71,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Auch bei dir gilt die E-Mailadresse inzwischen als verifiziert.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hi @jack241179,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Deine E-Mailadresse gilt inzwischen als bestätigt ☺️.



Kannst du deine Kontaktanschrift über "mein o2" weiterhin nicht anpassen?



Bekommst  du eine Fehlermeldung?



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi @julia12,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Da du nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist, kann ich auch nicht sehen um welche rufnummer es sich handelt 😉.



Kannst du dich inzwischen online am Portal registrieren oder klappt das gar nicht?



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi @caro004,



hat inzwischen geklappt, deine E-Mailadresse ist verifiziert ☺️.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hi @Thortanic2010,



E-Mailadresse ist inzwischen bestätigt 😉.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi @Star2209,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Deine E-Mailadresse gilt inzwischen als verifiziert ✅.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hi @Christian160662,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Und auch bei dir ist die E-Mailadresse inzwischen verifiziert \o/.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




auch ich habe das Problem, keine verifizierung möglich




Eben nicht. Nach anklicken kommt immer wieder:HinweisSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.



Sehr merkwürdig fand ich auch die Zeit zu der die Email kam, 0:43Uhr.



In all den Jahren hatte ich noch nie eine Emailverifizierung. Wenn sie denn auch wenigstens funktionieren würde wäre das toll.




Habe heute früh nochmals die Mail bekommen, ich solle meine Mail-Adresse bestätigen...auch dieser Link funktioniert nicht. Man sollte sich da Mal was anderes einfallen lassen! Solche Probleme hatte ich bei keinem anderen Service auf dieser Welt.




Ich kann sie auch nicht bestätigen  




Deine Antwort