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Guten Tag,



ich habe soeben eine Email bekommen, dass ich aufgrund der Vertragsverlängerung meine Emailadresse bestätigen soll wegen der Vertragsdaten. Wenn ich auf bestätigen klicke, wird "Die Seite kann leider nicht gefunden werden" angezeigt. Wie soll ich nun weiter verfahren? Nicht, dass ich die Vertragsinhalte nicht erhalte.



MfG



ICh habe das gleiche Problem 




Problem ist bekannt. Ich geb das mal weiter.




Hi zusammen,



die https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/07/25/e-mail-verifizierungfunktioniert nun wieder ☺️.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Bei mir wird die Seite immernoch nicht gefunden  




Bei mir funktioniert die Seite leider auch immer noch nicht.



Gibt es eine andere Möglichkeit ?




Nein. Den Fehler gebe ich weiter.




Bei mir funktioniert es auch noch nicht. Aber danke  




Hi zusammen,



die alten Links von gestern bzw. heute Vormittag laufen natürlich ab 😉.



Ich habe euch Beiden Dreien nochmal neue zugesendet.



Grüße,



Emanuel



edit o2_Emanuel: Text hinzugefügt



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Vielen Dank....jetzt hat es geklappt.



Am 25.07.2017 21:07 schrieb "o2_Emanuel" <



o2community-no-reply@telefonica.com>:



o2 Community



Re: Bestätigung der Email Adresse nicht möglich



Antwort von o2_Emanuel







in *Mobilfunk



Vertrag & Tarife* - Komplette Diskussion anzeigen








Danke, nun hat es funktioniert  




Hallo bei mir hat es gestern auch nicht funktioniert und ich bräuchte auch noch mal eine neue Anfrage.



Mfg.




Ich hätte auch gerne nochmal diese E-Mail da sie bei mir auch nicht funktioniert!!! LG




Hallo,



ich benötige bitte auch eine neue Email.



Danke vorab.




Hi,



ich hab bei euch die Verifizierung nochmal neu "angestupst".



Ihr könnt(et) diese auch selbst "neu"-auslösen, in dem ihr unter https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmein-profil einfach eure E-Mailadresse aktualisiert.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hat geklappt, herzlichen Dank!




Hallo, 



mein Link zur Mail-Verifizierung vom 25.07. vormittags klappt bei mir auch nicht und das Selber-Auslösen unter meinO2 funktioniert auch nicht, da dort immer ein Fehler auftritt. Könnte mir auch nochmal ein Link neu zugeschickt werden? Danke!




Hi @Romi91,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Mail macht sich auf den Weg 😉.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo mein Link zur Email-Verifizierung vom 01.08.2017 funktioniert leider auch nicht die Mail die davor kam vom 25.07.2017 ging auch nicht. Da kommt immer ein Fehler. Meine Kontaktdaten ändern um die Email zu verifizieren geht leider auch nicht. Auch da kommt ein Fehler. Was kann ich machen? Danke.




Gleiches Problem wie Grimmreaper666.



Email-Bestätigung nach Vertragsverlängerung (vor einer Stunde telefonisch erfolgt) ist nicht möglich. Fehlermeldung bei Änderung der Kontakmailadresse.



Danke für eure Mühe.




mir geht es wie romi91- klicke ich auf bestätigen-erscheint fehlermeldung ich soll meine daten überprüfen; die stimmen aber; will ich mailadresse "ändern", kommt Meldung "es ist ein fehler aufgetreten" :-(




Hi O2_Emanuel,



könntest Du mir bitte auch eine neue  E-Mail-Verifizierung zusenden.



Danke im voraus









habe ich jetzt versucht .Kommt die Meldung "Ist ein Fehler aufgetreten".



Egal,dann halt nicht.Danke Dir für die INFO



Gruß Alex




Hallo, bei mir funktioniert auch weder die Verifizierung über den Link noch eine Änderung der Mail-Adresse, bei beidem erscheint eine Fehlermeldung. Ziehe außerdem am Wochenende um und würde gerne meine Kontaktadresse ändern, aber auch hier...Fehlermeldung.




@o2_Emanuel



Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und bei mir kommt, wenn ich die Mail-Adresse verifizieren möchte, auch die Fehlermeldung und das ich mich einloggen soll. Da ich aber noch nie eingeloggt war und auch keine Daten dazu habe, geht das auch nicht. Bitte schick mir noch einmal die Verifizierungsmail




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