Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community, hallo Moderator,

mich verwundert dieser Post doch ein wenig…

Ich bin seit 25 Jahren Kunde bei O2 (vorher Interkom) und habe gerade eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. -nun bin ich doch ziemlich enttäuscht, da ich direkt im Anschluss gesehen habe, dass das “Angebot”, das man mir persönlich als “Top Angebot” untergejubelt hat, bei weitem nicht mal ähnlich gut ist, wie es jeder bekommt, der sich jetzt mal für O2 entscheidet.

 

Ganz im Gegenteil:

Apple iPhone 15 Pro Max mit AirPods Pro (2.Gen.) mit Vertrag O2 Mobile M Boost mit 50 GB+

für 61,99€  → Angebot online 

Apple iPhone 15 Pro Max mit Vertrag O2 Mobile S Boost + mit 15 GB

für 61,99€  → “Top Angebot” für Bestandskunden nach 25 Jahren!

 

Als ich daraufhin bei O2 anrief und nachfragte, ob es denn zumindest möglich sei, das Angebot anzupassen, sagte man mir, ich solle widerrufen und legte mir den Hörer auf !!

Na das nenne ich mal ein Serviceversprechen. Treue wird anscheinend bei O2 nicht mehr honoriert.

Ich habe den Widerruf ausgedruckt und ausgefüllt, werde mich dann wohl leider von O2 verabschieden müssen. Verar***en lassen möchte ich mich nun wirklich nicht.

 

Viele Grüße, ein (nach 25 Jahren) bald ehemaliger Bestandskunde.

 

edit o2_Solveig 24.05.2024, 17:14 Uhr abgetrennt von Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen | O₂ Community (o2online.de)

Ich verstehe, dass du lieber einfach deinen bestehenden Vertrag verlängern anstatt einen neuen abschließen möchtest mit einer Rufnummernmitnahme @Senoritario 

Ich habe alles mögliche geprüft und dir gerade ein neues Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif o2 Mobile S Boost Plus und einem dauerhaften Rabatt per E-Mail geschickt 📧

Prüfe es gerne in Ruhe, 8 Tage ab jetzt ist es für dich gültig.

Die monatliche Rate von deinem o2 my Handy Gerät Iphone 15 Pro Max 256GB, Titan blau bleibt bestehen, wenn du es nicht widerrufst.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung hierzu 🤗

LG Kathi


Hallo Kathi,

danke dir für das Angebot aber ich habe mich jetzt für ein anderes entschieden.

Alles in allem war das eine sehr schwierige Geburt, die definitiv einen seltsamen Nachgeschmack hinterlassen hat und mich bei der nächsten Vertragsverlängerung (falls überhaupt) definitiv kritischer an die Sache herangehen lassen wird.

Trotzdem vielen Dank für die positiven Rückmeldungen → auch an die anderen Mitglieder(!).

Euch ist es definitiv zu verdanken, dass ich noch O2 Kunde bin! 😉

Lieben Gruß

 


Hallo @Senoritario🙂

schön, dass du deinen Vertrag verlängert hast. Ich muss dir recht geben, manchmal ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen, als dem vermeintlich besten Deal nachzujagen, wo man dann möglicherweise das Nachsehen hat, wenn doch etwas Unvorhergesehenes passiert. Obwohl in den meisten Fällen alles gut läuft, nützt es niemandem, wenn man die Ausnahme ist.

Ich sehe, dass du technisch interessiert bist. Hast du schon unseren Bereich Testgeräte & Reviews entdeckt?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort