Hallo Community, hallo Moderator,
mich verwundert dieser Post doch ein wenig…
Ich bin seit 25 Jahren Kunde bei O2 (vorher Interkom) und habe gerade eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. -nun bin ich doch ziemlich enttäuscht, da ich direkt im Anschluss gesehen habe, dass das “Angebot”, das man mir persönlich als “Top Angebot” untergejubelt hat, bei weitem nicht mal ähnlich gut ist, wie es jeder bekommt, der sich jetzt mal für O2 entscheidet.
Ganz im Gegenteil:
Apple iPhone 15 Pro Max mit AirPods Pro (2.Gen.) mit Vertrag O2 Mobile M Boost mit 50 GB+
für 61,99€ → Angebot online
Apple iPhone 15 Pro Max mit Vertrag O2 Mobile S Boost + mit 15 GB
für 61,99€ → “Top Angebot” für Bestandskunden nach 25 Jahren!
Als ich daraufhin bei O2 anrief und nachfragte, ob es denn zumindest möglich sei, das Angebot anzupassen, sagte man mir, ich solle widerrufen und legte mir den Hörer auf !!
Na das nenne ich mal ein Serviceversprechen. Treue wird anscheinend bei O2 nicht mehr honoriert.
Ich habe den Widerruf ausgedruckt und ausgefüllt, werde mich dann wohl leider von O2 verabschieden müssen. Verar***en lassen möchte ich mich nun wirklich nicht.
Viele Grüße, ein (nach 25 Jahren) bald ehemaliger Bestandskunde.
edit o2_Solveig 24.05.2024, 17:14 Uhr abgetrennt von Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen | O₂ Community (o2online.de)