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Beschwerden über schlechte Internetverbindung und Anfrage zur Vertragskündigung

  • October 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Sehr geehrtes O₂-Team,

 

ich möchte mich über die Qualität Ihres Services beschweren. Seit dem Beginn meines Vertrags am 10.10.2025 habe ich große Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist sehr schlecht – Webseiten laden kaum oder gar nicht.

 

Ich zahle monatlich 59,99 €, aber die Leistung entspricht leider nicht dem, was ich für diesen Preis erwarten kann.

Mein Telefonnummer lautet XXXXXX.

 

Da der Testzeitraum bereits abgelaufen ist, möchte ich dennoch den Vertrag kündigen oder bitte um eine Lösung dieses Problems. Vielleicht können Sie mir eine Alternative oder einen anderen Tarif anbieten, der besser funktioniert.

 

Ich hoffe auf Ihre schnelle Rückmeldung und eine faire Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXX XXXXXX

 

o2_Giulia, 22.10.2025, 13:56: persönliche Daten verborgen

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo ​@San40usss123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn du Probleme mit dem Empfang hast. Die Ursachen hierfür können vielfältig sein. Geht es um ein Smartphone?

Ob eine Störung im Mobilfunknetz vorliegt, kannst du direkt hier in unserem Live-Check prüfen. Ggf. ist dort auch eine Störungsmeldung möglich. 

Einen Testzeitraum gibt es bei unseren Verträgen nicht. Nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist ist ein Storno leider nicht mehr möglich. 

Ob eine außerordentliche Kündigung möglich ist, können wir hier in der Community leider nicht entscheiden. Du kannst natürlich eine Kündigung einreichen: Ihr Kündigungswunsch | o2. Unsere Mitarbeiter werden deinen Wunsch prüfen und dich dazu schriftlich informieren. 

Viele Grüße

Giulia