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Warum O2
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Moin. 

Nach mehr als 10 Jahren Kündigte ich nun meinen Vertrag. 

Der Grund ist der zu schlechte Handy Empfang seit mehr als 1 ½ Jahren ohne Verbesserung.

In dieser Zeit habe ich mehrmals versucht mit dem Support das Problem irgendwie zu Lösen oder eine Plausible Antwort zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. 
Maßnahmen die gemacht wurden:

  • Darauf verwiesen worden das der Sendemast in meiner unmittelbaren nähe gewartet wird
  • Abermals wie im oberen Punkt darauf hin gewiesen (Jedoch müssten die 30 anderen Masten ja auch in Wartung dann sein)
  • Neue Sim Karte zugeschickt bekommen, kurze Besserung danach genau so wie vorher
  • ------------- Ab hier habe ich gekündigt ----------------------
    Rückgewinnungsanrufe die mehr als Lächerlich sind.
  • Das mein Vertrag zu schlecht sei, ich hätte den “Billigen” Unlimited Max Vertrag und somit nur eine Niedrige Bandbreite
    Ich empfange LTE mit Spitzenleistungen von 400Mbits, sofern Empfang da ist. Verrat mir mal einer was daran schlecht ist, Thema also verfehlt
  • ​​​​​​Es liegt daran das ich im LTE Netz bin & nicht 5G 
  • Mein Iphone XS Max könne ja 5G nutzen (Nein kann es nicht) deswegen würde man mir empfehlen nen neuen Vertrag mit entsprechender Vertragslaufzeit zu machen. 
    & dazu folgte das dass Gespräch kein Ende nahm nach mehrmaligen wiederholen das kein Interesse sei den Vertrag zu erneuern oder zu Verlängern.
  • Ständiges Anrufen & Auflegen, man hört sogar wie im Hintergrund Geatmet wird & das da Leute reden…Seit Freitag den 5.1.24 sind es 12 Anrufe gewesen. 
    Ich lasse das Telefon auch einfach laufen bis von selbst aufgelegt wird, wenn ich mit Hallo antworte wird sofort aufgelegt, mit meinem Nachnamen meldet sich dann wer. 

Alles Gründe die einem zur Kündigung regelrecht zustimmen. 
Das doch nich mehr Normal. 

Du kannst die Anrufe, SMS, E-Mails auch über meino2 untersagen.. 


Hallo @ottang,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du dich dazu entschlossen uns zu verlassen.
Zusätzlich bedaure ich sehr, dass du von unserer Kundenbetreuung keinen positiven Eindruck gewonnen und dich in den Gesprächen nicht gut aufgehoben gefühlt hast.
Im o2 Free Unlimited Max stehen grundsätzlich die maximal möglichen Geschwindigkeiten zur Verfügung, sowohl im 4G als auch im 5G Netz.
Performance-Einschränkungen zerren an den den Nerven, das kann ich sehr gut nachempfinden.
Über unseren Livecheck kannst du jederzeit bekannte Störungen einsehen oder diese bei Bedarf melden, unsere Technik führt im Anschluss eine Analyse durch.
War dir unser Livecheck bereits bekannt und falls ja, wann ist darüber die letzte Meldung aufgegeben worden bzw. werden dort für deine Anschrift aktuell bekannte Einschränkungen angezeigt?
Wie Bollermann bereits angemerkt hat, kannst du unter Persönliche Daten -> Einstellungen in Mein o2 die hinterlegten Einwilligungen und Erlaubnisse einsehen und hast dort die Möglichkeit diese deinen Wünschen entsprechend anzupassen.
Auch wenn dein Entschluss deinen Vertrag zu beenden offenbar feststeht, hoffe ich sehr dass wir dich in der verbleibenden Vertragslaufzeit doch noch von unseren Service überzeugen können und du dich für einen Verbleib entscheidest.
Gerne unterstützen wir dich auch hier in der Community bei allen Fragen rund um deinen Vertrag.

Viele Gruß
Antje
 


Moin , ich werde permanent von dieser O2 Nr . 017688854947 angerufen ,sobald ich "Hallo sage" wird einfach aufgelegt. 

Habe erfahren das es ein O2 Callcenter ist. 

Liebe O2 Leute , ihr glaubt ja wohl nicht das ich das weiterhin dulde, bis morgen

 

 

 


@titanvulkan 

dann melde das

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Aerger/start.html


Das seit ihr doch von O2 . Bundesnetzagentur Beschwerde einlegen, Werde alles von O2 blockieren, wenn ihr sowas von unfreundlich seit. Labern kann ich auch. Tach noch


@titanvulkan 

ist dir klar, dass du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum bist?

nur Nutzer mit dem O2- vor dem Namen sind O2 Mitarbeiter.


Hallo @titanvulkan,

willkommen zurück in unserer o2 Community. 😊

Poales hat Recht. Moderator:innen erkennst du am Zusatz: “o2_...” 

Ungewollte Anrufe sind nie schön und was du hier beschreibst klingt auch sehr merkwürdig. Nachdem “Hallo” kam nie was?

Widerspreche gerne den Marketingeinwilligungen in den Einstellungen, solltest du nicht angerufen werden wollen. 

Liebe Grüße, Lea


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