Sehr geehrte Damen und Herren,
zum 25.11.2020 wurde eine Vertragsverlängerung unter der Bedingung vorgenommen, dass der laufende Vertrag von 30 € auf 15 € (o2 Free M Online) reduziert wird. Sodann erhalte ich am 17.12.2020 eine E-Mail mit dem Betreff “Zusammenfassung Ihrer neuen o2 Vetragskonditionen”, worin irgendwo geschrieben stand, dass die 15 € Rabatt auf die Grundgebühr deaktiviert wurde (später erfuhr ich, dass dies deshalb gemacht werden musste, weil unter dem Namen des Vertragspartners bereits ein Rabatt auf eine andere Rufnummer läuft - vorher keine Rede davon). Und nur, weil ich in dieser so unscheinbaren E-Mail (statt “Zusammenfassung” hätte man korrekterweise “ACHTUNG: RABATT NICHT MÖGLICH” schreiben müssen) den Teil mit der Deaktivierung des Rabatts nicht gelesen und entsprechend storniert habe, soll ich jetzt zwei Jahre einen Vertrag bezahlen, dessen Konditionen ich so nicht ausgemacht hatte? Wenn ich doch einen Vertrag eingehe, dann erwarte ich doch, dass dieser so läuft, wie vereinbart wurde und sende nicht im Nachinein Schreiben raus, in denen ich die ausschlaggebenden Konditionen verändere und darauf hoffe, dass der Partner nicht reagiert! Wieso wird der Vertrag dann dennoch verlängert?! Ich fühle mich abgezockt! Ich bitte um Korrektur!
Mit freundlichen Grüßen