Skip to main content
Warum O2 Service

Beschwerde über o2 Mitarbeiter


Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 22. August 2019
@Sächsin Ist bereits weitergleitet, wie immer in solchen Fällen.

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 29. Januar 2021

Sowas kenne ich doch... erst diese Woche im Chat...habe gekündigt und hatte mich paar mal gemeldet bezüglich einem Angebot, jeweils teilweise unterschiedliche Varianten von mir vorgeschlagen und dann werde ich mit dem Spruch "was möchtest du eigentlich noch hier?" Dumm angemacht, ich soll entweder mit dem was mir gerade angeboten wurde zufrieden sein oder gehen...


Sandroschubert
Legende

Nicht sehr schön, aber wir wissen ja auch nicht wie die Diskussion abgelaufen ist. Es gibt Kunden die bis aufs Messer diskutieren - da muss man professionell antworten verstehen kann es trotzdem.


  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 29. Januar 2021
Sandroschubert schrieb:

Nicht sehr schön, aber wir wissen ja auch nicht wie die Diskussion abgelaufen ist. Es gibt Kunden die bis aufs Messer diskutieren - da muss man professionell antworten verstehen kann es trotzdem.

Ich war keine 5min im Chat und wollte einfach nur eine alternative Tarifkonstellation zur angebotenen durch sprechen da es um zwei Verträge geht...das war der Person aber wohl zu aufwendig und wollte mich damit los haben...leider bin ich jetzt jedesmal bei der selben Person sobald ich mich im Chat wieder anmelden, schon 3x probiert...


Deine Antwort