Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde einreichen/Kontaktmöglichkeiten

  • 21. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Hallo,

ich möchte Beschwerde über einen erst kürzlich abgeschlossenen Vertrag einreichen. Hier wurde ich vom Kollegen zwar wirklich nett und ausführlich beraten, aber er hat leider so ziemlich alle Fehler gemacht, die er nur machen konnte. In Summe haben mich diese Fehler über 200 Euro gekostet - ich erwarte eine Entschädigung und möchte gerne Beschwerde einreichen.

Wohin kann ich mich wenden?

In der App konnte ich leider kein “Kontaktformular” oder so ähnlich finden.

Muss ich das tatsächlich per Brief an O2 schicken?

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze am besten dieses Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

und schicke es an die dort angegebene Adresse.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2021

Deine Antwort