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Warum O2
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Beschwerde

  • November 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich mich darüber beschweren, dass ich weiterhin Rechnungen von Ihnen erhalte, obwohl ich O2 bereits darüber informiert habe, dass ich am 28.04.2025 ins Ausland ausgewandert bin.

 

Ich habe Ihnen diesen Umzug bereits mitgeteilt und liege Ihnen auch eine Abmeldebestätigung als Nachweis vor, die ich auf Wunsch erneut zusenden kann.

 

Trotzdem wurden mir erneut Rechnungen zugeschickt. Ich bitte Sie dringend, dies zu überprüfen, die unberechtigten Forderungen zu stornieren und mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen.

 

Kundennummer: XXXXXX

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

o2_Giulia, 23.11.2025, 15:10: persönliche Daten verborgen

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 23, 2025

@Mx.kk5 

Hast du auch einen Meldenachweis oder was anderes aus dem Ausland beigefügt? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 23, 2025

Poste doch keine persönlichen Daten und Dokumente in einem öffentlichen Forum!

Entweder die Kündigung wurde nicht bearbeitet oder es fehlt die Anmeldung im Ausland.

Wie hast du die Kündigung eingereicht? Steht im Kundenportal, dass der Vertrag gekündigt ist?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Hallo ​@Mx.kk5,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich wegen der Auslandskündigung bei uns gemeldet hast. 

Wir haben leider nicht die Möglichkeit, auf deine Kundendaten zuzugreifen, da du hier in der Community offenbar mit einem anderen Kundenkonto angemeldet bist. 

Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens an unsere Kundenbetreuung, du erreichst die Mitarbeiter telefonisch oder im Live-Chat:  Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2  Alternativ kannst du unsere Kundenbetreuung auch per E-Mail über das Kontaktformular anschreiben. Dort hilft man dir gerne weiter. 

Viele Grüße

Giulia