Falls jmd Probleme mit O2 hat, bei welchen das Vertrauensverhältnis mittlerweile wirklich in Frage gestellt werden kann aufgrund der aktuellen Entwicklungen der letzten Jahre (die auch an den Zahlen des Unternehmens abzulesen sind, bei welchen man sich wundert, dass sich O2 aka Telefonica nicht über die Einbrüche trotz inne haben mehrerer Netze Sorgen macht) und so wie ich bei der Hotline nicht weiter kommt, da die Callcentermitarbeiter auch selbst keine direkte Kontaktaufnahme mit O2 haben, sondern aufs schriftliche angewiesen sind, könnt ihr euch auch an die Bundesnetzagentur wenden und eine Verbraucherbeschwerde einreichen.
Die klären das dann wohl ab.
Hier ist der Link:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/verbraucher-node.html
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Hallo dissidentin,
magst du mir sagen, ob ich dir bei der Lösung eines Problems behilflich sein kann?
Wir sind gerne für dich da. :)
Viele Grüße,
Ubbine
magst du mir sagen, ob ich dir bei der Lösung eines Problems behilflich sein kann?
Wir sind gerne für dich da. :)
Viele Grüße,
Ubbine
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/berechtigte-beschwerde-fristsetzung-ansonsten-kuendigung-461574
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